habe es nicht gefunden
Beiträge von Harry1
-
-
Hosch eigentlisch recht.Naja beim negschde mol mach ischs.Donkschä fa dä tib ;-)))
-
Hallo Leute,
habe Anfang der Woche mal den E10 getankt.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los und mein Popometer gibt mir recht,dass mein Auto im unteren Drehzahlbereich und dann ab 4000U/min nochmals ganz ordentlich in die Knie geht.Wie ist eure Erfahrung mit dem E10 ?
-
Hajo,fa morsche nochm schafe dort hi un los ma des mache.mol gschbont wis ausseht wens fädisch is.
-
Servus,
habe mich mal am Mittwoch bei dem im Forum angepriesenen Tuner des Vertauens K.A.R. angemeldet.Will meinen E46 mit dem originalem M-Fahrwerk vorne noch etwas runter holen ( Lotec Federn ).Mit ner dezenten Keilform und hinten will ich ,dass die Reifen schön mit der Aussenkante abschliessen ( 2cm Distanzscheiben ).Bin mal gespannt was dabei rauskommt.Halte euch wenns int. auf dem Laufenden.Mache auch Bilder wenn gewünscht ;-))
-
Steht doch alles im Fahrertürrahmen welche Bereifungen du fahren darfst oder ?
Ich habe vorn 225/45/17 und hinten 245/40/17
-
Marco hat Recht - es sind die beschissenen Durchschnittskilometer.Man war das ne Geburt.
-
-
Hab das Ding jetzt mal genullt.Wenn ich morgen zur Arbeit fahre werde ich es genaustens im Auge behalten.Durschschnittskilometer klingt einleuchtend.
Danke für eure Hilfe
-
vielleicht restkilometer anzeige....
die km erhöhen sich wenn man defensiver fährt...
Restkilometer fürs "vorhandene " Benzin bekomme ich angezeigt kann ich auch einordnen - ist es leider nicht