Laut seiner Aussage wäre die DOT: JHHE , daraus werde ich aber nicht schlauer
Beiträge von david76889
-
-
Hallo,
da ich gerade auf der Suche nach Reifen / Kompletträder bin ist mir folgendes aufgefallen.
Laut dem Anbieter ist das DOT auf dem Reifen verschlüsselt (Reifen sollen angeblich 500 km gefahren sein und nur 1 Jahr alt sein).
Die Reifen Marke ist Braum und der Typ ist Bravuris 2Weiß einer von euch mehr? Mir wäre es neu, wenn das DOT nur verschlüsselt auf einem Reifen stehen würde.
-
Hallo,
ist die Anleitung für das Faceliftmodell?
Bei meinem (Vorfacelift) sind z.Z. Xenon Lichter verbaut und ich wollte nun Xenon mit den LED-Ringen, ist das auch machbar?
-
Hallo,
gut sowie auf dem Video geht ja nun mit Hermes nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe.
Was einer von euch den DPD Preis? -
225/40 R17 auf BMW Alufelgen
-
Was kostet es denn da?
-
Habe nur gehört, dass hier Hermes ziemlich günstig sein soll, wenn man jeden Reifen einzeln verschickt.
So sollen auch die 40€ eingehalten werden.Ich suche Kompletträder / Felgen M 68
-
Hallo,
ich weiß zwar nicht genau, ob das Thema hier richtig ist,
aber da ich zurzeit Felgen / Kompletträder suche und das Angebot in meiner Nähe nahe zu 0 ist, wollte ich fragen ob von euch selbst vllt. jemand mal seine Kompletträder per Post verschickt hat und was die Kosten hierfür sind?Danke im Vorraus!
-
Hallo,
weiß jemand ob folgende Kombination: 235/40 ZR17 90W auch geht?
-
Hallo,
sorry das ich nochmal schreibe, aber ELB hatte recht,
bei mir steht in der Tür auch W, obwohl eigentlich V für 240 kmh ausreichen würde, da mein Auto garkeine 270 kmh schafft finde ich es komisch.Gruß