doch doch aber ich wollte wissen ob sichs lohnt ich mein 374 € ist auch geld und ob sich es für mein bmw lohnt oder soll ich sparen und mir dan ein bmw 330 holen das is die sache
Ich würde auf den 330er sparen.
doch doch aber ich wollte wissen ob sichs lohnt ich mein 374 € ist auch geld und ob sich es für mein bmw lohnt oder soll ich sparen und mir dan ein bmw 330 holen das is die sache
Ich würde auf den 330er sparen.
Kannst ja mal den Fehlerspeicher löschen lassen, wenn da jemanden kennst kostets auch nur was für die Kaffeekasse.
Schöner Wagen.
Das mit dem oberen Bild find ich echt super schöne Ansicht was alles gemacht wurde.
Wieso willst den die Runflats fahren?
Das ist rausgeschmissenes Geld.
losttalent
siehste das man das hier machen kann wusste ich z.b. gar nicht
Falls du das mit dem Faken meinst ... das hatte ich dir schon vorher vorgeschlagen.
Wenn ich an meinem Diesel 9 Zoll Felgen drauf mach dann bekome ich immer zu hören das ist doch lächerlich, was geht es denjenigen denn an ? Und warum sollte das lächerlich sein, ich verstehe den Sinn nicht, Optik hat nichts mit Leistung zu tun, wenn das einer an einen 316iA dranbaut dann soll er es machen. Übrigens ist der 6-Zylinder nicht mehr Zeitgemäß die wo darauf abfahren sind Dinosaurier, der kommende BMW Motor ist der 3 oder 4-Zylinder Triturbo Motor und das ist mein Ernst.
Da wär ich gern ein "Dinosaurier". Hab das mit den Motoren aber auch schon gelesen, allerdings wird es beim F30 im 330 und 335 weiterhin r6-Motoren geben.
Finde das schade bin kein Fan vom Downsizing. Ein großvolumiger Motor ist eben ein großvolumiger Motor.
4 Zylinder finde ich ja noch ok, fahr ich ja auch selbst aber 3 Zylinder...
Meine ehrliche Meinung. Selten so etwas hässliches gesehen. Jeder darf ja mit seinem Auto machen was er will nach seinem Geschmack. Aber mein Geschmack ist das nicht und, nun lehne ich mich aus dem Fenster, dem Großteil der aktiven Foren Nutzer hier dürfte es nicht anders gehen.
Solche Spoiler sind mir eh die liebsten. Versuchen mehr Leistung als vorhanden zu suggerieren und dann müssen sie bei jeder Bodenwelle auf 2 km/h runter um sich nichts abzureißen. Trifft vor allem auf die erste von dir gepostete Auktion zu.
Die meisten hier fallen lieber durch "Zurückhaltung" auf.
Einbauanleitung sollte bei nem Bodykit doch dabei sein, wirst aber dann wohl eh noch anpassen müssen.
gfk?
Finde es noch zu Prollig ist eig genau richtig für einen der kein M Packet hat...
Glasfaserkunststoff
Also ich schau mal nach ein paar pics
und dann kann die diskussion weiter gehen
Könntest dir ja auch mal was drauffaken lassen, da siehst dann am besten was dir gefällt.
vllt. könnte man dies auch mit einer entsprechenden Lackierung/Folierung machen... ich denke da z.B. an weiß mit schwarzen dach, oder carbon style dach... da kann man auch schöne sachen zaubern
Carbon Dach schaut bestimmt gut aus, je nachdem was für eine Farbe dein Wagen halt hat.