Hi im Forum xD,
Für 8700 kannste meinen 325 ci haben, hat 113tkm weg und ist von 2002.
Ich würde dein Angebot nicht kaufen, mir ist es zu wenig auto fürs geld!
Beiträge von Mettwurstbrot
-
-
Wollte mal fragen was maximal möglich ist bei dem normalen M-Fahrwerks Dämpfern, 50-55mm? vielleicht?
-
So,war dann mal bei der Dekra,...die netten Herren haben mir einen Zettel ausgedruckt wo dann die Reifengrößen draufstehen die mein Modell (325ci) fahren darf, da im Fahrzeugschein ja nicht mehr alle größen stehen.
Der Aufkleber in der Tür wäre als universell zu betrachten und würde nichts darüber aussagen welche Reifengrößen man fahren darf. Zu den Felgen sagte der gute Herr das es sich um orginal BMW Felgen handelt und sie somit schon geprüft worden wären. Als nicht eintragungspflichtig! Dem werde ich jetzt glauben und einfach mal "so" fahren -
Das wusste ich auch noch nicht das es in der Türspalte steht,..da muss ich morgen gleich mal nachschauen
-
jupp,..find sie schön schlicht!
Mal angenommen die ET passt,..was sagt denn dann der Tüv,..immerhin gibbet ja E46 mit diesen Reifengrößen im Brief.
-
8Jx18 mit 225/40 R18 vorne und 8.5Jx18 mit 255/35
Tja, zur ET kann ich leider nichts sagen, wie bekomme ich die denn raus? Weiss nur das sie auf nem E46 320 ci drauf waren und super passten, anbei mal ein Bild damit ihr wisst welche felgen es sind.[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sl7037305689203oac8qplw.jpg]
-
Hi Leutz, bin seid gerad angemeldet. Heisse Mike bin 31 und komme aus dem Ruhrpott!
Meine Frau fährt nen 325 ci und ich soll ihr den ein bissl schöner machen.Hab schon die sufu benutzt aber nicht direkt die antworten gefunden die ich suche.
Hab orginale E92 alus mit 225/45/18 und 255/35/18 vom Kumpel für 100€ abgestaubt, die wollte ich jetzt verbauen aber ich hab kein gutachten bzw ne abe, im schein sind nur 205/55/16 eingetragen was mich wundert den nen anderer kumpel hat nen 320ci wo die breiten schlappen schon drin stehen.Wo bekomme ich denn jetzt ein Gutachten her ?
Zum anderen hab ich wohl das M paket 1 verbaut, gibts da ne gute Federn Kombi die in die orginalen Dämpfer passen ? Hab so an 60/40 gedacht!
Danke schonmal für die Hilfe!
greetz Mike