Kann man aus dem eigntlich noch Sound rausholen? ich meine ein neuen kaufen halte ich für Quatsch wenns eh eine Edelstahl anlage ist!
Beiträge von Chr1s0r
-
-
Sers,
Und zwar Folgendes Hab letztens Inspektion an meinem 325ti gemacht und Festgestellt das der eine Edelstahl auspuffanlage hat.
Jetzt folgende Frage war das Serie beim Compact?
MfG
-
Sers,
Also ich verbrauch mit mein 325 Compact nur Langstrecke bei 140-180 kmh 10.1liter Benzin und 12.3 Liter Autogas mit einer PRINS-Autogasanlage und das jetzt auf einer strecke von 12000km
Reifen sind 225/40 18Zoll
-
Ja, das stimmt
Schade nur das man nicht die Tachozeiger beim Start damit ausschlagen lassen kann,
Oder die Hupe damit nicht ansteuern kann..Finde das Preis- / leistungsverhältniss stimmt da nicht so ganz wenn ich seh was bei der happylightshow zb für ein Opel möglich ist für weniger geld
-
Ja, genau sowas
Nur nicht so Gameboyhaft eingestellt^^
-
Hallo, wollte mal fragen ob jemand hier schon was von der "Happylightshow" gehört hat.
Und zwar hab ich das beim Kumpel im Opel gesehn, ( ist eine art kleine "Platine" )
Bei der man zb die Coming Home Funktion, abbiegelicht etc...einstellen kannUnd jetzt die Frage gibt es sowas für BMW auch?
MfG