FL mit 2.2 170ps
Beiträge von wp_crew
-
-
ok ich hab grad nochmal geschaut
also beim fahren merk ich halt keinen unterschied, ich bilde mir ein dass er VIELLEICHT ein WENIG besser ging als der LMM abgesteckt war, aber kann auch einbildung gewesen sein
wenn motor läuft und ich steck den LMM ab, dann sackt er schon kurz im drehzahlbereich nach unten, fängt sich dann wieder und beim wieder anstecken das gleiche
autobahn schafft er 230 km/h, aber vom durchzug her manchmal echt ne katastrophe...
update:
hab grad bisschen rumprobiert:
von 80 - 120 km/h im 4. Gang brauch ich ca. 9,7 sekunden - hat jemand vergleichswerte bei nem 320i?
wenn motor warm is und ich steck LMM ab, passiert fast gar nix, wenn ich ihn wieder dran steck, säuft er fast ab, also drehzahlbereich kommt weiter runter als beim kalten motor
-
hab den LMM heut abgesteckt uuuuuund... es is überhaupt nix passiert!
was heißt das jetzt?
-
hi,
irgendwie bin ich der meinung dass die leistung teils ziemlich nachlässt... dann noch das problem mit dem absterben vom motor beim rückwärts einparken bzw. langsam um ne kurve fahren (so einmal im monat)... dazu kommt noch ein momentanverbrauch von 11,7 L laut BC
war letzte woche beim steuergerät optimieren, der hat mir auch gleich den fehlerspeicher ausgelesen und gemeint dass da nichts drin steht... also kann ich jetzt nur blindlinks teile austauschen und hoffen dass sich das problem i-wie gibt oder?
hab schon viel über diese probleme gelesen, nur dass bei den meißten ein fehler im speicher vorhanden war und bei mir eben nicht
soll ich jetzt einfach mal:
- luftmassenmesser
- nockenwellensensor(-en)
- lambdasonde(-n)
und weitere vorschläge?auf verdacht austauschen und hoffen dass alles wieder gut wird? irgendwie nervt mich das
lg
-
Falls Du den Faltenbalg der Spurstange ( Hier die Nr. 1 ) meinst
Dann ist das Lenkgetriebe undicht...
hmm und jetz? komplett austauschen? was kostet der spaß?
-
hi,
hab ja meinen E46 noch nicht lange, aber schon vor dem Kauf hab ich gesehen dass an der Gummi-Manschette von der Lenkstange auf der Fahrerseite irgendwas schmiert, also Öl zu finden ist - ist ein 320i
Was gibts denn für Möglichkeiten wo das her kommt? Evtl. bekanntes Problem?
Danke schon mal
-
hi!
bin seit kurzem Besitzer von nem 320i, wurde von nem rentner gefahren und sieht natürlich noch jungfräulich aus
jetzt zu meiner frage:
hab bei ebay felgen gefunden, 9.5J 19" ET 35
bring ich die drauf ohne zu bördeln? wenn ja, welche reifen muss ich da fahren?
wenn sie dann drauf sind, wie viel kann ich VA und HA noch tieferlegen?
wär euch über ne schnelle antwort echt dankbar weil die felgen bei ebay heut auslaufen
lg