der baut ja kein M3 um
Sag mir Bitte das es ein Scherz ist und Du weißt welchen Motor dein Auto hat!?? ![]()
der baut ja kein M3 um
Sag mir Bitte das es ein Scherz ist und Du weißt welchen Motor dein Auto hat!?? ![]()
Das ist gut, danke für deine Hilfe bei der Fehleranalyse ![]()
Nun kannste meine Story in vollen Zügen genießen Kartsen ![]()
6 Minuten?
weia ...
Das mit dem Temp kann nicht sein, da ich regelmäßig den Rechner entmülle und er seit erstellen der Fotostory auch schonmal neu aufgesetzt wurde.
Dann müsste ich die Bilder mal neu verlinken ...
Scheiben auch neu? Wenn ja was für welche? ... nicht das die schon krumm gebremst sind. Kann auch an der Aufnahme liegen. Wurde alles schön sauber gemacht?
edit: ![]()
Man munkelt das BMW Teile für dein Cabrio verkauft aber psssst.... bleibt ein Geheimnis ![]()
edit: such es raus und fahr hin http://de.bmwfans.info/parts/c…sliding_roof_folding_top/
Hallöchen,
passt gerade super hier rein daher stell ich hier mal meine Frage.
Wenn ich meine eigene Fotostory hier auf der rbeit öffne hängt der ganze Rechner, zu Hause ist das kein Thema.
Die Bilder laden ewig und der Browser hat öfter keine Rückmeldung mehr.
Zu Hause haben wir eine 6000er und hier auf der Arbeit sicher weit über 16k. Woran kann das liegen?
Hab gerade das erste Bild geöffnet und es hat nichtmal 2MB!? ![]()
Nicht das es bei allen auch so hängt und delshalb keiner in meine Fotostory schaut ![]()
Geht das bei euch normal?
Grüße roL.x
Hab momentan meine Airbag Schulung und kann nur jedem davon abraten einen 2stufigen Airbag in ein Fahrzeug mit vorher 1stufigem Airbag einzubauen.
Nicht nur die Auslösezeiten sind anders sondern auch andere Faktoren die Leben oder Tod bedeuten könnten.