Ganz klar! Konklave = Weißer Rauch.... Wir haben einen neuen Papst ![]()
Weißer Rauch ist Wasser, also Kühlwasser bzw. Öl checken und wenn dort alles i.O ist wirds wohl Kondeswasser sein.
Ganz klar! Konklave = Weißer Rauch.... Wir haben einen neuen Papst ![]()
Weißer Rauch ist Wasser, also Kühlwasser bzw. Öl checken und wenn dort alles i.O ist wirds wohl Kondeswasser sein.
Besorg den Kompressor und Du findest einen im Forum der ihn einbaut. Daniel F wird dir sicher auch den 0,10€ Widerstand Gratis einlöten ![]()
Wieviel würde sowas mit umbau kosten?
Ich mach es dir für 11k € ![]()
Hey!
Kettenraucher? ![]()
Schönes Cabrio mit einer guten Ausstattung und einer wahnsinns Farbe... kommen ja immer mehr ![]()
Die Felgen stehen dem Wagen auch viel viel besser als diese hässlichen Dotz Dinger nun noch MFL nachrüsten und dann ist alles gut!
Grüße roL.x
Kabelbruch, Oxidation. Mal den Spannungsabfall messen, dann weißte ob es evtl. nur ein Übergangswiderstand ist (z.B. Grünspan) oder wenn garnichts ankommt z.B. Kabel ab.
Da anscheinend Wasser reinkommt, wie Du selbst schon bemerkt hast, liegt es vermutlich daran ....
Alles anzeigenendgeschwindigkeit ist doch egal
ist doch sowieso bei 250 abgeriegelt ..
mir gehts rein um die beschleunigung
enttäuscht bin ich nicht
![]()
Hallo,
mit MFL würde es garnicht mal so schlecht aussehen!
Was hast Du denn für Stoßleisten montiert?
Die Rückleuchten gefallen mir komischerweiße ausgesprochen gut und passen super zu deinem Heck.
Jedenfalls eine schicke Limo mit geiler Farbe ![]()
Grüße roL.x
Würden deinem Touring bestimmt gut stehen, ja. Sind aber auch lecker die Dinger ![]()