Wie evo aber schrieb kann es aber auch Situationen geben wo die Kiste schleifen wird, auch ohne Fondpassagiere. Das sollte man nicht außer acht lassen.
Beiträge von rol.x
-
-
Wie gesagt, liegt an der Kasette. Hatte so eine in meinem E30 und da war es genauso. Weiß auch garnicht ob es dieser Dinger auch mit stereoübertragung gibt.
-
Über diese Kasette läuft nur Mono und keine Stereo. Weiß nicht ob es die Dinger auch zur übertragung in Stereo gibt.
-
Wieso eigntlich destiliertes Wasser?
Man sollte eben kein destilliertes Wasser nehmen!
-
Aber nicht zu lange, nicht das es gefriert weil zuwenig Frostschutz drinnen ist. Kurz laufen lassen reicht ja schon.
-
Wenn Du mit Wasser bis oben hin auffüllst und der Motor einmal lief und sich der Frostschutz mit dem Wasser vemischt hat siehst du seine Färbung
In meinem 320 ist auch das C11, ist für Alumotoren geeignet d.h. für BMW. Grundsätzlich gillt man darf das Blaue, Grüne und Gelbe untereinander mischen, diese allerdings nicht mit dem roten G12, da es sonst zu flocken beginnen kann.
G12+ kann man angeblich schon mischen, ich persönlich würde es aber nicht tun und einfach bei einer Sorte bleiben. -
Laut unserem Programm hier:
M12 = 25NM
M18 = 35NM
M22 = 60NM -
Du sollst arbeiten und mir nicht immer zuvor kommen
-
Das erste mal das ich ein Thema von Anfang bis Ende durchgelesen habe und trotzdem noch kein Stück weiter bin....
-
und dann fährste jemanden an, was dann?