Es geht rein darum soviel Kohle in einen Wagen zu stecken aber bei der einzigen Verbindung zur Fahrbahn zum Pfennigfuchser zu werden.
Wieviel Leistung der Wagen nach dem Tuning nun hatte und wie er diese erriecht steht auf einem anderen Blatt und hat mit der Sache nicht ganz soviel zu tun.
Beiträge von rol.x
-
-
Der 6er war gechippt mit scharfer nocke und eisenmann anlage- prüfstand knappe 400ps.
Macht die Sache irgendwie noch fragwürdiger
-
Nuja, nacher kauft er sich nur einen Touring und die Holde bekommt Drillinge
-
Kann dir nicht helfen und falscher Thread
-
Wer zur Hölle fährt einen 645i und zieht sich billig Reifen wie Nankang drauf .....
Hatte mal einen 750i in der Bude, dieser wollte das ich Ihm billige Bremsenteile aus der Bucht einbauen ... hab Ihn dann nach Hause geschickt und gesagt er sollte sich anständige Teile kaufen und nicht den gepressten Staub, den sie in der Produktionshalle zusammen fegen und dann pressen ...
Wie kann man ein Auto für fast 100k€ fahren aber kein Geld für anständige Teile überhaben? Hauptsache die Kiste hat über 300PS ....
-
Hm... ich persönlich finde Holz-Interieurleisten teilweise super schick und könnte mir die Dinger auch gut bei mir vorstellen! Werden nur leider so wenig gut erhaltene Verkauft... foliert ja jeder die Dinger
-
und die Schäden am Wagen,Prüfstand abzudecken sowie Schmerzensgeld für alle Beteiligten
-
Schließe mich der Meinung von Niemand an! Hast dir einen schönen Touring geschossen, lass den bloß so
All Zeit gute Fahrt damit und viel Spaß hier im Forum!
-
Würde eher sagen sie müssten das aushalten
Irgendwo gab es mal einen Bericht, in dem die Reifen nach kurzer Dauer über 60% heißer waren als diese im Normalfall sein sollten und nach mehreren Kilometern gab es dann einen Reifenschaden. Klar gibt es immer eine Toleranz und diese in diesem Fall auch nach oben, dennoch wäre ich mit der Aussage Vorsichtig. Muss ja auch kein sichtbarer oder sofort wahrzunehmender Schaden entstehen...
Denke auch nicht das etwas passieren wird aber ein Restrisiko bleibt. -
Nimms mir nicht übel aber irgendwann ist der Mensch sogar zu Faul zu fahren ....