Bei 50tkm sollte eigentlich noch nichts sein, je nach Hersteller natürlich. Wenn du die Bremse auch machen musst, werfe ich mal die Handbremse in den Raum. Die macht auch gerne mal Geräusche beim einfedern.
Beiträge von rol.x
-
-
-
Schön das du im prinzip nicht einer meiner fragen beantwortet hast
-
Hallo,
wie wurden die Dämpfer getestet? Woher weißt du das diese noch gut sind? Wie alt bzw. wieviel km haben sie runter?
Stabibuchsen und Koppelstangen aber auch Domlager kommt in Frage.Bei deinem Motor aber leider auch eine ausgerissenen Hinterachse bzw. Risse im Unterboden.
-
Zu Gregor sag ich jetzt mal niGS
Es kennt ihn ja niemand
Ich werd doch wohl noch lachen dürfen -
-
-
Klar ist das normal, da sie das selbe Querschnittsverhältnis von 55 haben. Die Höhe hat also 55% von der Breite und da der eine Reifen schmaler ist als der Andere, sind dessen 55% auch weniger als die des Breiteren
Habe 4 gute Winterreifen geschenkt gekriegt
sind 205/55/16. Auf meinen Stahlfelgen waren 195/55/16 drauf. Habe mal einfach so auf einer Felge ein 205er Reifen aufgezogen.. ok passt. Abet wenn ich die alten (195er) und die 205er nebeneinander stelle, sehe ich dass die 20er höher sind als fie alten.
Ist das normal?Fotostory verlinken : Link deiner Story kopieren und in deiner Signatur ( über die Profil Bearbeitung ) einfügen .
-
Das ständig wiederholt wird, ist doch in fast jedem Thema der Fall.
-
Wenn man Informationen teilt, hat man doch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein dabei oder seh ich das falsch?
Ob sich der Betroffene nun daran hält oder nicht ist seine Sache, doch auf so etwas aufmerksam machen sollte jeder, der weiß wie es sich gehört.Das übrigens nicht nur bei rechtlichen Fragen.