Der Hub ist auch geringer.
Beiträge von rol.x
-
-
Ich trau mich nicht mehr [Blockierte Grafik: http://i136.photobucket.com/albums/q192/zowzza/smileys/bth_afraid-male-afraid-frightened-smile.gif]
-
-
-
Ich ja auch

-
Daher ja auch die Rückrufaktion. Hätten sie es früher gewusst, hätten sie den Rückruf auch früher angekündigt.

-
-
Sobald er angeschrieben wurde, schadet es sicher nicht, sich samt Schreiben und Rechnung der Instandsetzung direkt bei BMW in München zu melden

-
Aber sie haben immerhin was rein gemacht

Fahr einfach nochmal hin und erkläre die Situation. Sich vorher aufregen bringt doch eh nichts

-
Einfach hin und bitten das in Ordnung zu bringen. Es ist dein gutes Recht und du musst ihm die Chance der Nachbesserung geben ( außer du geht's gleich woanders hin und zahlst doppelt ).
Erkläre in Ruhe das du das so nicht möchtest, bei anderen klappt es schließlich auch.Jede vernünftige Werkstatt wird es dir ausbessern!
Das Problem ist oft der Zeitdruck, dann können die nicht anders! Kaum einer wird auf den vollständig zu füllenden Tank hingewiesen und im Gegenzug werden sicherheitshalber ( wenn vom Messstand verlangt ) auch keine Prüfgewichte ins Fahrzeug gestellt und das nur weil die "armen" Mechaniker unter Zeitdruck stehen und vom Chef einen auf den Deckel bekommen oder weniger Geld.