das mit dem felgen stimmt schon doch gegen so nette m3 felgen hätte ich nichts einzuwenden
Beiträge von Dking
-
-
wie gesagt eig ist es für mich jetzt nicht so wichtig ob 320 oder 330
automatik will ich nicht bin es vom 535d von meinem vater gewohnt und da fehlt mir das schalten schon sehr
ich würde halt gerne einen kaufen an dem schon etwas gemacht ist wie tiefer schöne felgen m paket
xenon wäre natürlich ein hit ist aber jetzt kein musswenns kein touring,automatik wäre würd ich deinen sofort nehmen, echt ein schickes auto
-
wie klein die welt doch ist
ja danke mehr bilder wären ein hit
mfg
-
bin derzeit kurz vor der matura(abi bei euch)
also versicherung würde mein vater bezahlen und die zulassung würde auch auf ihn gehn
derzeit fahre ich einen 1.8t a4 b5 der sollte von der versicherung her auch in dem rahmen liegen denk ich mal
das mit dem autokauf in d ist eigentlich beschlossene sache
das zwischen 320 und 330 ein unterschied herrscht ist mir bewusst jedoch geht es mir weniger um die unterhaltskosten sondern mehr drum wie lange die motorhalten und wie sie zu fahren sind.
wenn jz z.b ein schöner 330 daher kommt mit den extra die ich mir wünschen würde ich dem einen 320 vorziehen steht jedoch ein "nackter" 330 und ein "voller" 320 zur auswahl würde ich eher zum 320 greifenachja und noch eine frage wenn man jz den 320(150ps) chippt ist der unterschied zum 184ps 330 dann noch spürbar?
ELB danke elb der grüne würde mir schon recht gut gefallen
mfg danke für die antwort
-
Hallo Zusammen
Da ich neu bin will ich mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp bin 19 und komme aus dem schönen Österreich
Ich habe mich bei euch angemeldet da ich eine sehr gute ressonanz gehört habe und ich tipps und tricks benötigen werden sobald ein e46 in meiner garage stehtHoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich gleich mit einer Bitte ein euch ran trette und zwar geht es darum das ich einen:
320D oda 330d suche
er sollte nicht mehr wie 10.000 kosten
km bis max 150.000
m-paket sollte er haben
ledder xenon tempomat wären auch ganz nettno goes: automatik, compact
nicht das ihr meint das ich selbst nicht gesucht habe bzw suche aber ich finde eig fast nur 2000-2001 mit mehr als 150000 km
Danke für eure Hilfe
mfg Dking