wer will noch seine Meinung los werden ?
Beiträge von mee
-
-
Was haltet ihr von einem Motor Vorwärmsystem ? Hintergrund ist den Motor mit einem Heizer zuvor auf Temperatur zu bringen und zwar gibt es zwei verschiedene Systeme einmal einen Heizer (Elektro) der an den Kühlwasserkreislauf angeschlossen wird KLICK und Version 2 dessen Wärmer (Elektro) mit Hilfe einer Wärmeleitpaste auf die Ölwanne befestigt wird KLICK um diese von Aussen zu erwärmen. Das Ziehl von beiden Systemen dürfte klar sein: Warmer Motor = Kaltstart entfällt = weniger Spritverbrauch, weniger Motorverschleiß, weniger CO² Emession usw.....
Jetzt meine Frage was haltet ihr überhaupt davon ? Welches System würdet ihr bevorzugen ? Ich mein rein Verschleißtechnisch gesehen dürfte der Ölwannenwärmer besser sein nur hält das System was es verspricht ?
Dank euch !
Gruß -
Was haltet ihr von ganz leicht gepiegelt ? (wenn es so was gibt)
Oder ganz leicht blau gespiegelt oder wirkt das wieder zu bunt ?
aber ich glaube die gepiegelten Folien gibt es entweder ganz oder garnicht gepiegelt
Ich kann mir das ganze halt nur sehr schlecht vorstellen da wäre ein Bild natürlich von Vorteil -
Hallo zusammen
da mir schon die einen oder anderen Änderungen meines zukünftigen 320d Touring im Kopf umher schwirren hab ich mir die Frage gestellt ob, und wenn ja in welcher Farbe, eine Scheibentönung in Frage kommt ? Ich möchte hierzu eure Meinung wissen ! Ich hab schon gegoogelt nach einem Topasblauen BMW aber ich hab keinen gesehen der eine Scheibentönung hatte (ausser Schwarz aber die Farbe kommt für mich nicht in Frage). Hat jemand von euch vieleicht ein Bild das auf meinen BMW zutrifft? (muss ja nicht unbedingt ein Touring sein aber die Farbe sollte passen)
Dank euch !
Gruß -
joa ich bin zwar noch kein e46 fahrer aber in ein paar wochen wäre ich dann auch dabei
-
Dank euch ! Ich glaube wenn ich von max. 2m ausgehe bin ich auf der sicheren Seite
Da hilft nur eins ... Augen zu und durch
-
Da ich eben sowieso an meinem auto war hab ich mal gemessen
Also ich hab ein E-46 cabrio
und im FZS steht breite in mm :1757
und nachgemessen mit spiegel hat er knapp 2 meter also 1,97 oder 1,98alleine messen is doof deswegen kann ich nur sagen er is knapp 2 meter
Lg
Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hastIch nehme an das der Touring gleich breit ist ....
-
ich würde mir ja eigentlich über die Breite keine Gedankten machen weil reinpassen tut er bestimmt nur es wird eng ! Und da meine Frau dieses Auto auch selbständig ein und ausparken sollte und so ein Spiegel auch ein bisschen Gefühle hat
naja hät ichs halt gern gewusst wie knapp es wird
(ich hoffe meine Frau liest nicht mit
)
-
Bei dieser Breite im FZG-Schein ist soweit ich weiß nur die Fahrzeugbreite OHNE Außenspiegel angegeben.
Hab das gestern in einer Zeitschrift gelesen..bist du dir Sicher ? Vieleicht kann ja mal jemand nen Meterstab ranheben wie Breit er mit Spiegel ist (ca.) ?
Gruß
-
Hi
Ich wüsste gerne wie Breit der 320d touring ist (also die max. Breite (werden warscheinlich die Spiegel sein?)) ? NATÜRLICH hab ich zuerst in Wikipedia geschaut nur da steht bei Breite: 1739–1780 mm soo jetzt ist mir nicht ganz klar ob sich das max. Maß auf den Touring bzw. auf das BJ oder auf M- Modele bezieht ? Interessant wäre das gleiche mit der Länge (laut wikipedia 4262–4492 mm) wobei sich die max. Länge warscheinlich in dem Fall auf den Touring bezieht ? Nicht das meine Garage leer stehen muss nur weil der Wagen zu groß ist
Danke euch !