Beiträge von 330Ci Eisenmann
-
-
hab sogar den Race ESD also SS Version von Eisenmann eingetragen bekommen
-
lol genau so klang mein Golf 4 1.6 den ich mit 18 hatte...
hier der beweis... hab die videos sogar noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....
mit 18 dachte ich auch boa voll cool... heute find ichs nur noch lächerlich...
wenn du mal was geiles hören willst musste dir mal einen der neuen AMG`s anhören.. die sind Brutal..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ja ja der AMG mit 6,3l, Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen
-
wenn ich den cooper schon sehe kommt mir das kotzen, wie kann man so ein Auto als mann fahren
-
-
echt scheiße gelaufen
-
o man so ein pech wie gehts weiter
-
will jetzt kein neues thema erstellen dewegen schreib ich es hier rein
meine Sommer Alus sind ziemlich abgeschossen also Kratzer Bordstein etc.
kennt jemand die hier?
-
BIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
wenns funzt nehm ich auch die dinger