also bei alle BMW M12 ist das richtig weil mein Golf hatte M14????????
Beiträge von 330Ci Eisenmann
-
-
Kugelbund gibt es nicht mehr, die sind bei BMW alle Kegelbund - aber mal was ganz anders!
Die Originalen Schrauben messen doch M12x1,5x26 mm, oder
Ich habe mir Spurplatten bestellt und gleich die passenden Radschrauben.Vorn 10mm pro Seite und hinten 24mm pro Seite. Sind laut meiner Rechnung dann Schrauben mit einer Länge von 36mm vorn und 38mm hinten die ich neu brauch.
Jetzt bekomme ich überall nur 35 oder 40mm. Mit 35mm kann ich fürn Vorne leben, aber hinten? Sind ja 2 mm zu lang - kann das schaden
Lg, hav
möchte das Thema nochmal ausgraben wegen den originalen Radbolzen Größe
Haben alle BMW M12x1,5 oder gibts auch welche mit M14?Brauch nähmlich hinten 10mm Spurplatten deshalb die Frage
-
nee an dem liegts nicht er ist komplett trocken
-
AL Bustan: Du sprichst mir aus der Seele mit den Sonderrechten der User mit hohen Beitragszahlen
-
sorry wenn du es schon geschrieben hast, aber welches öl fährst du bei was für einem Streckenprofil?und was hat der Wagen runter?
fahre 0w30 meistens Überland und ein bisschen Stadtverkehr, Autobahn nie.
Hat jetzt 168000km runter.Werd aufjedenfall KGE prüfen lassen
-
das werd ich mal prüfen, hört sich schonmal interessant an.
Also bei meinem 330ci ist es echt übelst mit dem Verbrauch, vielleicht hilft auch anderes Öl -
hört sich vernünftig an
also danke mal
-
also Blinken geht ohne Modul?
meine Spiegel kann ich per Knopfdruck ein bzw ausklappen, muss man aber trotzdem mit Modul machen?
so ein Modul soll 150€ kosten????????????????????
-
kurz ne Frage zum Thema codieren
Hab mir einen neuen Schlüssel von BMW bestellt 130€ weil die alten per Zentralveriegelung nicht mehr richtig funktionierten.
Deshalb die Frage mein 330ci bj ende 2000 blinkt komischerweise beim auf oder zumachen überhaupt nicht, da würde sich doch anbieten dies zu codieren lassenBraucht man da auch schon ein Zusatzmodul oder sinds nur ein paar Handgriffe das er blinkt beim öffnen bzw schließen?
Geht daselbe auch mit den Spiegel damit beim schließen die Spiegel einklappen und beim öffnen wieder ausklappen? Oder nur mit Modul
Danke
-
zum Glück bin ich dann nicht allein mit dem hohen Ölverbrauch
werd mal nachfragen inner Werkstatt was man machen kann