Die Idee ist klasse. Aber leider sieht die e36 Uhr aus wie aussem alten Kadett. Da würde ich wenn was schickeres einbauen.
Beiträge von Gabbaner
-
-
Hab meine von Loony-tuns (ebay)
Hab grad meine Schwester von Köln geholt, sie meinte das meine jetzige Dose New Car Scent sehr stark riechen würde!!
Glaub meine Nase ist kaputt -
Hmm kann eventuell wirklich am sommer liegen. WIe gesagt wenns fenster offen ist riecht mans richtig gut. Das ist aber net sinn der sache
Hab jetzt Kirsche bestellt, ma gucken wie das ist.
-
Hab auch seit 3 Wochen den New Car Scent drin von California Car Scents
Dose und Deckel sind voll geöffnet und man riecht eigentlich nichts. Ausser man macht en Fenster auf und luft zirkuliert im Auto.
Werde wohl en anderen Duft bestellen. Eventuell Vanille
-
Dann stimmt aber was net weil das ESP immernoch an ist. Erst wenn du 5 sek drauf drückst ist alles aus
-
Das wissen aber leider nur die wenigsten.
Man schaltet ja dabei das DTC= Dynamic Traction Control ein
-
Wie peinlich. Heute morgen kam ich im Schnee kaum einen steilen Anstieg im Ort hoch. Es ist eine 30er Zone. Ich bin im zweiten Gang hoch. Irgendwann ging die Drehzahl immer weiter runter, der Motor stotterte. Schnell in den ersten Gang geschaltet. Der Motor war dennoch weiterhin kurz vorm sterben. As Auto bewegte sich hin und her. Die DSC Lampe war fast dauerhaft an.
Mit Mühe und Not kam ich dann den Anstieg hoch. Die Autos hinter mir drängelten und dachten sich bestimmt "Was ist denn da für ein Anfänger unterwegs".Jedenfalls kann es so ja nicht sein. Das ist für mich keine deutsche Qualität.
Was ist denn an meinem Auto (wenn man es überhaupt Auto nennen kann) denn evtl. faul?
Beim nächsten ma drückste auf dein DSC knopf. Dein Motor stirbt fast ab weil er von alleine das Gas drosselt. Das ist zwar praktisch wenn bei voller fahr ein rad haftung verliert. Aber net wenn man en Berg hoch fahren will.
-
Das ist naürlich verdammt ärgerlich!! Vorallem wenn die Ölen und h&r dies als i.o bezeichnen. Ich bin gespannt wie lange sie bei mir halten. Dann kommt eh en Gewinde rein.
-
Meine Bilstein B8 Sprint warn nach 20tkm platt (öl verlust) auf der HA von meinem e34. Schon traurig bei ca 166€ pro Dämpfer. Hab schon öfters von Probleme gehört bei den Bilstein Dämpfer.
Meine serien Dämpfer hab ich bei 160tkm rausgehauen und gegen en H&R Cup Kit Comfort Fahrwerk getauscht.
Hat sich aber noch gut fahren lassen. -
Ah ok danke. Dann werde ich ma meine kollegen aufklären. Das mit der unterschiedliche größe hab ich gewusst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2