Beiträge von Gabbaner

Ne man kanns ruhig "krachen"lassen. Aber wenn ich von anderen wissen will was mein Fahrzeug wert ist, sollte man das berücksichtigen.

Ich will euer Gesicht sehen wenn ihr so en Auto kauft und erst danach herrausfindet das es solch en schaden hatte. Und wie ich oben schon geschrieben hatte war der schaden deutlich höher als Felge, Domstrebe.

Und was mein 320d kann oder nicht kann steht doch garnet zu debatte.

Guckt dir ma die bilder genauer an, da ist en bischen mehr passiert.

Klaro kann das passieren.

Aber wenn wir jetzt alles zusammen rechnen. Motor, Getriebe, Unfall, unnd das video hab ich jetzt nicht gepostet. Würdest du noch das auto haben wollen.

Ich will hier nichts schlecht reden, aber das sollte in der "Bewertung" berücksichtig werden

GrafSpee

Das mit dem rückständen am LLM, kann doch so eigentlich nicht sein oder? Es wird doch frischluft vom filter durch den LLM angesaugt. Erst danach kommt die Öffnung von der KGE. Oder hab ich en denkfehler? :huh:

@TE

Nur ma ne frage nebenbei was hast du fürn Fahrprofil? Es gibt 2 verschiedene Ölabscheider, ein Zyklone (extra für kurzstrecken betrieb) und eine mit ner Filterpatrone.

Laut meinem :) wurde anfangs umgebaut von Patrone (werksausrüstung) auf Zyklone, mit diesen gab es aber probleme weil der zuviel öl durch lässt. Seit dem werden wieder die Patronen eingebaut und laut dem :) werden diese alle 60tkm bzw bei jedem 2 ölwechsel mitgewechselt.

Finger weg von TA Technix!!!

Wenns nen geweinde sein soll und zudem noch günstig sein soll. Dan schau ma nach AP Fahrwerk. Die haben wohl die licence von KW gekauft und bauen dene ihre ältere FW nach.

Auch zu empfehlen H&R Cup Kit. gibte einmal in der komfort version (35/20) und in der normalen ausführung (55/35) Sind aber keine Geweinde FW

Das problem kenn ich aussem e34 beim BC. Da sind die codierdaten verloren gegangen (bei fahzeugen mit extra codierstecker fürn BC)