Hab dort schon 2 ESD gekauft. Super service.
Am besten bestellen wenn die wieder eine Sonderaktion auf Eisenmann haben. Kommt sehr oft vor
Hab dort schon 2 ESD gekauft. Super service.
Am besten bestellen wenn die wieder eine Sonderaktion auf Eisenmann haben. Kommt sehr oft vor
Sehr interesannt das Thema. Ein bekannter hatte neulich große probleme mit seinem Corsa B, der auf einmal keine leistung mehr hatte. LMM wurde gewechselt ohne erfolg. Da das Problem erst nachdem tanken anfing hat er die 40 liter abgesaugt und ca 20 liter frisches Benzin getankt. Und siehe da die Karre lief bestens!
Er hat auch schon überlegt ne Probe ein zuschicken, nur wirds schwer zu beweisen sein woher er den schlechten Sprit her hat ( Total Tankstelle).
Vor en paar jahre hatte die Lomo Tankstelle bei uns Wasser mit in Sprit!! Da waren gleich mehrer Fahrzeuge betroffen.
Ich hab selbst 04 modelle gesehen bei dene ist passierte. Der eine war en 330i und der andere en M3. Wirklich sicher ist man nie.
Hier auf dem video sieht man es ganz gut. Im ersten teil direkt Hinter dem ESD. Da ist eine aufnahme punkt der HA. von dene gibt es 4 stück. Reisen tun aber immer nur die Hinteren beide soweit ich weis. ab zu mindest noch keinen gesehen wo die vorderen reisen.
Wie man sieht reisen die direkt an/neben der befestigung.
Das problem ist aber folgendes. Um wirklich sicher zu gehen das die HA kein risse hat müsste man die 2 hinteren aufnahme Punkte lösen weil die immer von innen nach aussen reisen und sommit bedeckt sind. Das heist wenn du nur so guckst ist man immer nich nicht 100% sicher.
So habe wir das zumindest gemacht als es los ging mit der "Aktion" Viele waren auch nur ca 1-2 cm gerissen, bis zu einen gewissen Punkt kann man noch den Hohlraum ausschäumen.
Grüne plaketten bekommt man auch so mit nen bischen Vitamin B oder halt durchs netz.
ABer erzähl erstmal warum du den wechslen möchtest?
Also gibts auch kein reiz sich ein DPF einzubauen.
Was zahlst du weniger an Steuer mit dem DPF?
Da wurde bei mir aber nix nachgeschaut oder geprüft, theoretisch könnte man ihn auch leer machen das würde auch nicht auffallen.
So seh ich das auch.
Kenne einen der ein nachrüst Filter drin hat. Der rüßt immernoch wie die sau.
Naja er hat ja jetzt eine drin.
Guckt da jemand nach?