Jeder Elektrotechnik- bzw.Mechatronik-Student im 4. Semester kann dir so ein Ding mit hundert beliebigen Stufen nachbauen. Von daher kann ich den Preis absolut nicht nachvollziehen...
Genau aus dem grund find ich es auch zu teuer.
Jeder Elektrotechnik- bzw.Mechatronik-Student im 4. Semester kann dir so ein Ding mit hundert beliebigen Stufen nachbauen. Von daher kann ich den Preis absolut nicht nachvollziehen...
Genau aus dem grund find ich es auch zu teuer.
Ich finds ne feine sache, nur etwas zu teuer.
Fahrzeuge mit E-Gas haben einfach keine schöne Gasannahme. Das merke ich immer wieder bei meinem.
Misch würde interresieren ob man sowas selber nachbauen kann. Die erste Stüfe würde mir wahrscheinlich schon reichen.
Wie groß der Aufwand ist kann ich dir nicht sagen. Dachte das wäre net so schlimme.
Und es dürfte ja günstiger sein als die Performance airbox.
Wie wärs mit dem Sound generator aussem Z4?
Meine meinung nach die beste lösung. Und nicht besonders teuer
Ich habe das 5w40 vom Mobil 1 Und zwar genau das hier.
Hab mit Schell Öle schlechte erfahrung gemacht ( gaßen zu sehr daher hohe öl verbrauch)
Mit Castrol siehts auch nicht besser aus ( Hohe schlamm bildung trotz alle 10tkm ölwechsel und lang strecke)
Ich kann Sattelseife aussem Reitsport empfehlen. Reinigt und pflegt in einem, Und das leder glänz nicht so speckig hinterher.
Und sau günstig. Man brauch ja nur sehr wenig davon
Soweit ich weis werden dort viele US fahrzeuge gemacht, bin mir aber net sicher.