Ja hattest ja geschrieben in meine thread. Bin auch am überlegen ob ichs nicht selber mach, wenns schief geht kann ich mir immer noch originale bei meinem Schlachter besorgen. Hast vielleicht mal en foto von deinem Werk?
Beiträge von Gabbaner
-
-
Vorsicht bei den Ebay Nieren. Hatte neulich auch welche gekauf tin Schwarz nach 15 min hab ich sie wieder eingpackt und zurück geschickt. Billig verarbeitet und passte nicht.
-
@kolchosi
Paket schon angekommen?
-
Also was ich weis, der Hersteller sei goodgo sagt mir nix und ich hab auch bei schnellem googeln nix gefunden.
Naja so teile kann man auch selbst lacken wenn man sich die mühe macht die zu putzen und zu grundieren und dann mit so ner dose von atu schön drüber geht.
Hab ich damals bei meinem grill vom megane coupe auch gemacht. ist auch nur so plastik gedöns gewesen und hat ohne problem und platzen zu meiner zeit 60k km gehalten oder platzer etc.sah auch nicht anders aus als vom lacker, natürlich jetzt kein hochglanz aber das silber met. sah gut aus.
sobald die das geld von mir auf konto haben bekomm ich mein "kleines" packet sag dann bescheid!Sind diese hier Nieren Matt
Scheinen die selben zu sein wie ich sie hatte. Sehen zumindest exact so aus. Kannst ja dann bei dir probieren wie die passen. Aslo ich hab nicht grad 2 linke hände, hab bei BMW gelernt und es war unmöglich die zu montieren.
-
Lackieren soll wohl net so einfach sein. Deshalb wollt ich welche kaufen.
@Kolchosi
Halt uns bitte auf dem laufenden vielleicht sind die ja was für den ein oder anderen.Ich wollte meine auch erst in 2 teile ausauben ging dan aber so, man mus dur an den großen schwarzen halter leicht hebeln dan floppen die raus
Das sind die vfl 6 zylinder nieren. Klick mich
Das sind die vfl 4 zylinder nieren. klick mich so werden sie bei dir aussen.
-
Kann man das Geräusch teilweise lokalisieren? vorne hinten links rechts?
-
racing24.de sind top !
hab zwar ein Coupe, aber warum sollen die dann nicht so gut von der Passgenauigkeit her sein bei der Limo
Wie werden die montiert? Die originale drückt man ja komplett von aussen rein. Die zubehör teile werden doch bestimmt von hinten und vorn zusammen gesteckt oder? das war nämclih das problem bei den ersten satz den ich hatte. wen da die halter nicht 100 passen dan flütscht wieder alles raus wenn man die umrandung von aussen drauf stecken will.
-
Hab da jetzt auch keine voll chrom nieren gesehen. Hast mal an die 6 zylinder nieren gedacht? da sind die speichen spitzen auch aus chrom sieht gut aus und passt 100% da original BMW bekommste bestimmt günstig hier im forum.
-
OK danke ich werde dort mal anrufen, mal gucken was die sagen. Vielleicht meldet sich bis dahin jemand der die verbaut hat.
-
Ich hatte mal serien Zimmermann mit greenstuff verbaut auf meinem e34. Bremsleistung war deutlich schlechter, war so als ob die sich nie richtig eingefahren hätten. Auf der HA hatte ich mehr verschleiß von scheiben und Belag auf der VA. Hab dann NUR die Beläge getauscht und hatte von dem ersten meter schon eine deutlich bessere Bremsleistung!!
Zeitgleich haben wir die Greenstuff auf nem 6n montiert mit ATE scheiben. Bremsleistung war quasi nicht vorhanden nach 1 monat haben wir die Beläge wieder getauscht, und siehe da es ging wieder.
Also ich sage einfach mal : Nie wieder GreenStuff