Beiträge von bryano

@ viki also wie bereits geschrieben hat mein gas pedal ab 180 kmh / 5000 umdrehungen keine funktion mehr aber ich merke das da deutlich mehr drinne ist nur er lässt mich nicht :) wüsste auch nicht was das mit dem alter zu tun hat, aber hab mich übrigens jetzt auch vorgestellt da siehste mein alter und wenn man 3 jahre nicht merkt das man ein stück plastik unterm gas pedal hat würde ich mir gedanken machen :). ich werd mal probieren ob ich im 4. drüber komme .

Das komische ist halt das er bei 180 km/h / 5000 umdrehungen abrieglt meiner meinung nach, ich habe dann auch kein einfluss mehr mit dem Gaspedal und der verbruach geht dann ruckartig von 20 litern auf 10 litern weil er kein gas mehr annimmt ?(

Hallo,

Habe mir vor kurzem einen e 46 318 i gekauft.

Bin letztens auf die Autobahn gefahren und wollte mal gucken was so geht :) , da ist mir leider aufgefallen das ich nicht über 180 km/h komme und er dann irgendwie abriegelt bei ca. 5000 umdrehungen ist das normal ? würde mich schwer wundern, denn mein alter e 36 318 i hat 210 km/h geschafft. Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Danke im vorraus

Mfg Bryano