Müssen ja auch nicht von ATE sein ich hab meine von BOSCH
http://cgi.ebay.de/Bosch-Brems…6-E46-Z3-Z4-/200482082311
Beiträge von Fränky90
-
-
Ich weiß aber gar nicht ob ich die komplette Mittelkonsole entfernt hab um das Chinckabel durch zu ziehen.
Ich habe ein Draht genommen oder irgendwas um erstmal durchgesteckt und mir einen weg gesucht wolang ich das Chinchkabel durchziehen kann dannach hab ich das Chinchkabel dran fest gemacht und durch gezogen.
Ich habe das mit meinem Bruder gemacht und hatte also Hilfe dabei ist besser so. -
Ich habe mir die Rücksitzbank komplett raus genommen da hatte ich dann erstmal gescheit platz um zu arbeiten
-
Ich habe meine Chinch Kabel auch durch die Mittelkonsole gezogen und habe überhaupt keine Probleme damit gehabt noch höre ich irgend eine Störung oder ähnliches.
Also seh ich da jetzt auch keine Problem drin. -
Habe mir jetzt den Thread mal durchgelesen weil es mich interessiert at ob man durchkommt oder nicht.
Ich werde einfach meine Mutter mit meinem Auto schicken -
-
Dankeschön werd mir das mal durchlesen.
-
Die hab ich schon benutz so einer bin ich nicht.
Ich wollte ja eigentlich den Unterschied zwischen den zwei genannten reifen wissen. -
Hallo Gemeinde,
ich brauche Sommerreifen
Vorne 235/35 R19
Hinten 265/30 R19Jetzt schau ich schon seit einpaar Wochen im Internet wo ich günstige und gute Reifen her bekomme.
Dann bin ich auf Hankook gestoßen und muss sagen vom Prei/Leistungs Verhältnis sind sie alle Top.
Ich kann mich jetzt leider nicht entscheiden zwischen den:
Ventus V12 evo K110 (Günstiger) und den Ventus S1 evo K107
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Reifen oder kann mir jemand empfehlen welche besser sind?Grüße aus Bayern
-
ich würde gern ein Cabrio-verdeck nachrüsten
Ist das ein scherz wegen deinem grinsenden Smiley?