und der Übersicht halber können wir zurück zum eigentlichen Thema.
Beiträge von Frankie
-
-
Ein Link mit der entsprechenden Info hier aus dem Forum hätte mir ja auch weiter geholfen.
Den gab es aber nicht.
Ich gehe davon aus, ein Forum ist auch für Fragen der User da.
Da hilft dann nicht wirklich "der Spruch" benutze die Suche.
Vielmehr sollten "die wissenden" schon länger hier Mitglieder den neueren Usern bei Fragen helfen.
Oder sehe ich da was falsch? -
Das sind die Antworten, die ich liebe.
Helfen aber nicht wirklich weiter.
Somit ist Dein Post Sinnlos.Ich habe aber auch Goggle und das es im Forum eine SuFu gibt weiß ich auch.
Habe sogar was gefunden.Zündung aus - linke Taste im Kombi gedrückt halten und die Zündung (nur) auf Stufe 1 stellen. Linke Taste nicht loslassen, obwohl Test 1 erscheint. Nach ca. weiteren 5s erscheint je nachdem Ölservice oder Inspection. Wird die linke Taste jetzt gedrückt und ein paar Sek. festgehalten, ist der Service zurückgestellt. Wird die Taste nur kurz gedrückt, dann wird in den Bremsflüssigkeitsintervall gewechselt, der dann ebenfalls durch festhalten der linken Taste zurückgestellt werden kann.
Bin dann auch noch über das "Geheimmenü" gestolpert.
++klick++
++hier mit Bildern++ -
Also Öl wechseln ist klar, samt Filter.
Aber wie stelle ich die Serviceanzeige zurück auf die 25.000 km? -
Na bei meinem Kassetten Dingbums Radio geht das über BT.
-
Ich blick da bei den BMW Radios auch nicht wirklich durch.
Bei mir Buisness mit Kassette, Wechsler und Navi Rechner (DVD) im Kofferraum.
Freisprechen mit dem Iphone geht aber ohne son Gateway (wie sehen die dinger aus?)
GUt so ne Ladeschale für ein olles Siemenshandy ist auch noch in der Mittelkonsole.
Steuerung geht aber über das Radioteil. -
++Ist evt auch ne überlegung wert++
passt zwar vom Budget her nicht ganz, aber überlegen kann man ja.Hätte ich nicht schon einen, würde ich mir den mal anschauen.
-
Gastanken suchen ade.
Es gibt für fast alle Navis Pois mit Gastankstellen.
Darum muss man nicht suchen.Ich habe auch ein Gasfahrzeug und musste mit meinem dort eingebautem TomTom Navi nie suchen, sondern bin die gezielt angefahren.
-
Hab ein paar Pics gemacht, die ich hier mal einstellen möchte, da die Innenausstattung wohl nicht alltäglich ist (und durchaus nicht jedem gefällt
).
Das gute daran ist: Es muss Dir gefallen.
P.S. mein geschmack ist das aber auch nicht.
Aber wie weiter oben beschrieben.Viel Spatz mit dem außergewöhnlichem Wagen.
-
Da haste Schwein gehabt.
Gibt doch auch noch nette Händler.