Die Gehäuse der Sensoren können brechen. Dann dringt Wasser ein.
Tausch einfach den Sensor aus und fertig.
Jop einfach tauschen und dann hast du ruhe
Die Gehäuse der Sensoren können brechen. Dann dringt Wasser ein.
Tausch einfach den Sensor aus und fertig.
Jop einfach tauschen und dann hast du ruhe
Alles anzeigenHallo
Ich musste leider feststellen das an meinem Beifahrerfenster Hochfahrautomatik ohne Funktion ist. Stück für Stück hochfahren funktioniert , auch das automatische runterfahren.
Fahrerseite funktioniert alles wie es sein soll.
Hat jemand diese Problem bereits gelöst oder eine Idee? Ist ja nichts tragisches aber ich bin so ein Mensch der möchte das alles funktioniert
.
Dann hab ich noch das Problem der Beleuchtung im Beifahrerschminkspiegel ist die Klappe vor dem Spiegelglas zugeschoben leuchtet die Lampe ununterbrochen ist sie ein kleines Stück auf ist sie aus( so wie es bei ganz zugeschoben sein sollte) .
M.F.G Chris-E46
Öhhmm.. geht nur hoch wenn du den Schalter gezogen hälst?
Wenn ja dann mach mal das da :
Runter drücken und gedrückt halten bis die Scheibe unten ist auf 5 Zählen und dann hoch ziehen und halten bis Scheibe oben ist wieder auf 5 Zählen und dann nochmal runter
Dann kannst mal testen ob beim hoch ziehen das Fenster dann wieder von alleine hoch fährt
Hey,
bis jetzt bin ich immer mit der CSL Bereifunggefahren. (War bei den CSL Felgen mit dabei). Also hinten 255/25 ZR19.
Werde dann einfach die selbe wieder benutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Dany
WAS?
255/25 19"??? ist sicher nicht CSL Bereifung oder sonst eine Bereifung vom M3..
Seite 3 Styling 163 - da stehen duie Bereifungen fürn M3 und M3 CSL dran
Beim m3 ist vorne 225/40 und hinten 255/35. Du kannst csl bereifung fahren 235/35 und 265/30. Aber alles andere wie schon mein vorredner sagte evtk. Tachoangleichung usw..
Sony Xperia Z
Alles anzeigenMelde Vorderachse fertig!
[Blockierte Grafik: http://i384.photobucket.com/albums/oo281/turbomentor5/BMW/IMG_0484_zps26a3e56a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i384.photobucket.com/albums/oo281/turbomentor5/BMW/IMG_0483_zps3ae16118.jpg]
Jetzt dann erst mal testen!
Gruß:Walter
Sieht doch gut aus bis auf den Wagenheber, auf der Wiese
Ein Tablet unterscheid sich nicht von einem "Handy".
Und die Kontakte von einem Android auf ein Windows Phone zu laden, ist sogar mit Outlook möglich. Hier geht es um Backups der Daten inkl. der Apps, Einstellungen, SMS, Kalendereinträge und und und...
Und du kannst mir kaum erzählen, dass du das alles von einem Windows Phone zu einem Android geschafft hast.
Omfg -.- sry aber wenn du Daten Synronisierst z.b. bei HTC kannst du folgedens Auswählen - SMS, Kalender, Kontakte , Fotos & Videos, Musik, Passwörter, Wlan einstellungen usw.
Das ganze geht beim WIndows Phone auch, gut und das ganze wieder aufs Sony Xperia - genau das gleiche - einmal gemacht alles da .
Bis auf die Apps - diese Funktionieren nicht - der rest schon.
Ansonsten gehst in den nächsten O2 Shop oder Telekom Shop - die ham das da http://www.pcwelt.de/ratgeber/…8_bilder_mvp_bild%3A2%3A0
Ganz Easy einstecken und alles ist da ...
Also habe eben mal meine Scheinwerfer von der Nässe befreit.
Dann gingen auf einmal beide Brenner. Der Fehler war trotzdem
Noch beidseitig im bc.
Jetzt zusammen gebaut und jetzt geht nur noch die Linke Seite. Der Fehler ist jetzt auch nur noch links dargestellt.
Was ist das denn für ein Mist. Die Brenner können ja nicht Defekt sein oder ?
Doch auch Brenner können Defekt sein =).
Ich benutze keine tabs. Und his jetzt konnte ich mit jedem Android Handy ein backup machen bzw meine daten via cloud sichern. Sonst hätte ich ja sicherlich nicht so easy alles vom htc desire aufs nokia lumia 920 und vom lumia aus xperia z bekommen.
Und wie gesagt wir haben hier von handys gesprochen und nicht von tablets oder so..
Sony Xperia Z
ZitatDiese 5" Geräte sind doch dämlich, wenn ich erst umgreifen muss im in die oberen Ecken zu kommen.
Das iPhone spielt seine stärken in der Software aus! Man macht einfach ein Backup und kann die Daten direkt ohne Umwege auf ein neues Gerät laden. Das geht mit Andoid nicht. Apps ruckeln nicht und funktionieren in der Regel auf jedem Device (ausgenommen sind classic und 3G)
Also ich muss nicht rum langen.
Und das mit dem backup und der Daten ist eben nicht so.
Kann man alles am pC machen oder via cloud. Einfach syncro starten / backup das ein android gerat eh so gut wie jeden Tag macht. Sofern du dann ein neues Handy hast mit evtl neuer sim, einstecken anschalten, das konto hinzufùgen einmal syncronisieren und tadaaa alle Daten wieder da.
Und die Apps laufen ruckelfrei :P. Ich weiss also nicht woher du deine infos hast... ^^^
Sony Xperia Z