Ärgerlich für die Fans die im Stadion waren.....bei der Eiseskälte und dem satten Eintritt so schlechte Bayern zu sehen.
Jop das ist natürlich scheisse =/ - dachte mir dann au "zum Glück bin ich da net" =/
Ärgerlich für die Fans die im Stadion waren.....bei der Eiseskälte und dem satten Eintritt so schlechte Bayern zu sehen.
Jop das ist natürlich scheisse =/ - dachte mir dann au "zum Glück bin ich da net" =/
Na das Bayernspiel war ja nicht besonders... Wenn die auf Barca stoßen, gehts ab zurück nach München
und der Höneß bekommt einen Ausraster, wie immer eben
#
Du glaubst doch selber nicht daran das die so gegen Barca spielen. Das prob war - man hat 1:3 in London gewonnen - da hat man das Spiel auf die leichte Schulter genommen und das wäre fast schief gegangen!
Die Usb Sticks habe ich abgeholt
![]()
Alles weitere kriegt Ihr per Pn von mir...
Cool danke
Wenn ich morgen die Sticks bekomme,
kann ich euch dann im laufe des Tages eine Pn schicken..
Da steht dann alles weitere drinne...
Alles klar vielen dank
Wie auf dem Bild auf der 1. Seite zu sehen 8Gb.
Interesse besteht ja doch
![]()
Werde morgen, dann die Sticks abholen.
Perfekt - wohin überweisen?
Alles anzeigendie 105 °C an welchem Sensor müssen die dann anliegen?
Was ich jetzt so beim stöbern gelesen habe wird die Temperatur für den Lüfter an dem Sensor untem am Kühler gemessen. Das wäre ja in meinem Bild die Rechte messung ( Kühlerauslass) oder leige ich da falsch?
Der andere Sensor sitzt wohl am Motorblock.
Wenn die Temperatur für den Lüfter wirklich unten am Kühlwasserschlauch gemessen wird, ist es ja auch zu 99% Nachvollziehbar warum der Lüfter nie nachläuft. Da unten entsteht ja keine Stau hitze
Eigentlich sollte der Lüfter ja auch noch über die Klima angesteuert werden. Wenn der Klimakühler nähmlich zu wenig Luftdurchsatz hat geht der Druck im Klimasystem hoch, was dazu führt dass dieses ab einem bestimmten Druck abschaltet. Kann dass so jemand bestätigen?
MFG Andy
Nein - normal ist sitzt ein Sensor am Motorblock - am letzten Zylinder - da staut sich ja die Hitze. So ists auf jeden Fall mal bei der Emma. Und wenn dort hinten dann 105°C anstehen springt er an
Also bin da nicht sicher, aber ich habe mal gelesen bei 105° C springt der E- Lüfter an.
Vielleicht weiß es ja wer genau.
Ja das müsste hinkommen
Alles anzeigenIch habe ein paar Fragen zu diesem Auspuff:
http://www.sportauspuff-billig…aeg-geschnitten-3832.html
- Muss die Motorelektronik nach dem Anbau angepasst werden ?
ROFL
- Wie sieht es mit den Abgaswerten aus, macht der TÜV da probleme?
ROFL
- Wie schwer ist der Einbau? ( habe keine 2 linke Hände)
ist easy
Vielleicht kann mir einer mit seinen Erfahrungen helfen.
Gutachten:
ABE