Beiträge von Alphaflight
-
-
Steht sogar auf der Recaro Seite
"ABE/TÜV-Teilegutachten mit 3-Punkt-Gurt erhältlich für zahlreiche Fahrzeuge.
Nähere Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen erhalten Sie bei Ihrem Fachhändler (ABE/TÜV-Teilegutachten nur in Verbindung mit RECARO Konsole und Adapter). "der E46 ist dabei
-
Hast dann wahrscheinlich in den M_Sitzen keine Seitenwangeverstellung oder ?
Finde die teile top für alltag und ab und zu ballern.
Sind nur eindeutig viiiiel zu schwerNee leider nicht. Das ist auch das einzige negative an den Sitzen!
Ansonsten einwandfrei wirklich und für den Alltag auch ok - aber eben drum weil ich oft auf Touren bin möchte ich da einfach mehr Seitenhalt =/Hatte mir überlegt ob vll ein Sattler die dinger an der Seite "Dicker" bekommt...
Aber so Recaros sind halt schon GeilUnd ja einer wiegt glaub "nur" 35kg...
-
Also laut Recaro ist es kein Problem die Pole Position mit 3 Punktgurt zu fahren.
http://data.motor-talk.de/data…-position-abe-2-64194.jpg
Muss dann halt so aussehen.Der Sinn ist dieser,d er Seiten halt der //M Sitze ist mir einfach vieeeel zu wenig - finde das kacke. Bin oft auf Touren und ab und zu aufm HHR unterwegs - und da macht so ein Sitz schon viel Sinn,
das total verkrampf am Lenkrad festhalten geht mir total auf den Sack!Dazu möchte ich sofern es möglich ist die hinteren Sitzplätze "behalten" damit wenighstens hin und wieder mal einer rein sitzen kann. Und das geht dann mit H-Gurten auf keinen Fall mehr.
-
Hey hey, kennt sich jemand mit den Recaro Pole Position aus und vor allen mit der Konsole. Welche taugen was welche passen gut in den e46. Will mir welche zulegen. Allerdings mochte das drei Punkte gurtsystem beibehalten.
Würde gerne wissen wie weit man den sitz auf so ner Konsole vor schieben kann oder es welche zum klappen gibt damit ich hinten, notfalls auch noch Personen rein bekomme.
Grüssle Silvano
-
Ich hätte zwei Sitze zum abgeben
elektrische mit Mem Funktion aus meinem //M ;). Mit dem //M in der Kopfstütze
-
Und wenn ich mir z.B. mk4x's Posts und Hasstiraden (schwere Kindheit?) gegenüber Apple anschaue, dann weiß ich sofort was ich von solchen Leuten zu halten habe.Mal die Tastatur still halten wenn man keine Ahnung hat und fertig.
Im RealLife kriegen solche Leute direkt eine auf die zwölf und gut ist, aber im Internet kann halt jeder seinen Scheiss abladen, auch wenn er noch so dämlich ist.
WTF??!!
was geht denn bei dir ab ...
-
Lol
steht doch dran . freigeben für M Modelle... das ist das was du brauchst
-
Habe gestern zufällig was gefunden, das Entluftungsrohr Nr.2 von Druckregelventil ist gerissen, kann es sein dass dadurch der Fehler entstanden ist ?
http://de.bmwfans.info/parts/c…entilation_oil_separator/Ja kann es - tausch den mal aus
-
hatte ich auch schon überlegt, nur wo.
Da muss ich mich ja erstmal um neue Velours-Matten kümmern und dann besticken lassen...Ich hatte ein paar Adressen hier in Deutschland - macht nur keiner mehr - Copyright
- nicht mal mehr unter der hand.
Deswegen habe ich dann meine aus den USA bestellt