Beiträge von Alphaflight
-
-
Hier nochmal etwas Futter für den Thread: http://www.rtl2.de/clips/grip-…koda-octavia-vs-bmw-318d/
Der Skoda ist bestimmt kein schlechtes Auto, aber der Test ist einfach lächerlich!
Warum findest du den Test lächerlich? Das man nicht alles auf die Goldwage legen sollte is klar.
Aber Skoda (VW) baut schon lange keine schlechten Autos mehr. Und BMW rückt immer weiter weg von Ihrem "Freude am Fahren" und dem
Sportlichen Image.. Und ein BMW mit der Serienausstattung ist im Innenraum alles andere als Hochwertig, über den Preis braucht man gar nicht
reden ^^. -
Alle neuen Reifen haben 8-9mm
Nein - der Michelin Pilot Sport Cup hat nur 5mm.. und andere Semis auch
-
Kannst du machen. Würde n Superspring aber lieber verkaufen und einen Originalen umbauen. Hatte ihn auch drunter und es ist einfach der beste.
Hab nun selbst beim z4m die esd s umgebaut, hóren sich ähnlich an.
Wenn du infos brauchst auch gerne per pn
Für das Geld gibts nichts besseressage ich jetzt mal so!
Guck ma unter User FZ e46 M3 Coupe - von mir. Dort sind auch noch links von "meinem Sound" vom umbau ESD.
-
Hattest du vorher Kontakt mit dem Prüfer
Nein.. das hatte mich eben gewundert. Ich bin hin, hab nachgefragt. Der eine Prüfer meinte nein auf keinen Fall - dann kam der Cheff und fragte was los sei.
Dann gings kurz hin und her " bla bla bla" lass di net so um, guck halt ob se Rutschfest sind und trag se ein
War echt cool -
Richtig, man sollte auch unterscheiden Original vs. Nachbau.
Wenn jetzt einer ohne Papiere und nur den China Pedalen beim Tüv vor fährt, sehe ich da keine guten Chancen.
ich bin vorgefahren mit China Pedalen den Pseudo M Pedalen - aus Ebay
und diese wurden dann via Einzelabnahme Eingetragen.
Da ja keine Nummer drin war hießen die dann einfach "M Alupedalauflagen"Ich hab leider den Schein des Z3Ms nemme
sonst würd ichs gleich Hochladen
natürlich stehen die Chancen schlecht - aaaaber es ist möglich
-
Ich bezweifle aber, dass der Prüfer irgendwelche Ebay China Pedalen eintragen wird.
Da gibt es ja überhaupt keine Papiere für, weder Materialgutachten oder ne ABE.Meine hat er Eingetragen. Brauchst auch nicht.. denn Die Aluplatten sind alle Stabiler als die Kunststoffpedale (bis auf die Bremse) :D.
Geht vorallem um die richtige befestigung und rutschfestigkeit :D.Wie gesagt, im Z3M bei mir waren sie eingetragen, war kein Problem. N Bild hab ich auch noch.. allerdings ist das Auto drum rum bissl kaputt..
-
Oh, dachte ich muss erst zum TÜV und die Pedalen (ja von der Bucht) überprüfen lassen und dann anschließend einbauen
Und nu fährst wieder zum TÜV um sie eintragen zu lassen
-
Hehe ok dann passt das :).
Nur mal so zur Info, auch wenns den TÜV nicht interessiert. Bei einer Kontrolle, kann das Auto wegen den Pedalen Stillgelegt werden. Sind sicherheitsrelevante teile!
Sony Xperia Z
-
Redest du von den "M" Pedalen!?
Die gibt es doch von BMW gar nicht.Diese "China-Teile" kann man aber auch via Einzelabnahme eintragen lassen
Sony Xperia Z