Beiträge von Alphaflight

Mir sagte der Werkstattchef vom Freundlicnhe auch das die Beläge noch gut seien, ich fragte ihn aber warum dann die alten Beläge trotz alle dessen nicht gewechselt würden ???? Die alten Scheiben haben schliesslich einen schlag gehabt, somit wäre es für mich logisch das auch die beläge raus müssen.

Also mal ehrlich leute... sowas kann ich mir bei A..U vorstellen aber doch nciht bei einem renomierten BMW Händler der noch mehrerer Zweigstellen hier in NRW betreibt.

Das ist üblich :D und mache ich auch so. Musst die Beläge halt wieder "einbremsen" das dauert ne weile bis diese sich wieder an die Scheibe angepasst haben ;).
    Dann sind auch keine Vibrationen oder kein wummern zu spüren ^^

Upps.. falscher link mom pls :D
    Dada

oder der hier kostet nur 20.800€
    KLICK MICH HART
    Spar dir die 10k. Lass die Lagerschalen fürn Tausender mit Ölpumpe tauschen. Kauf dir schicke Felgen (die alten Kannste verkaufen) hast dann noch 7000€ übrig die du in sonstige Dinge investieren kannst...
    Achja zb.. Fahrwerk (B12) oder die Flaps? =)
    Oder andere innenaustattung? oder eine Carbonaribox mit ALpha N Abstimmung!! MEEGA SOUND und dazu 20-30PS mehr leistung =)

den hier bekommste auch auf 21 oder 22k gedrückt!
    KLICK MICH NOCHMAL HART!

;) hast schon einige alternativen :D

Ach scheiß links!!

Egal Mobile gehen - Suche Deutschland weit M3 Cabrio bj2003-2007 bis 80tkm - und du findest min. 5 Autos die DEUTLICH!! billiger sind (5-9k) und auch einen sehr gepflegten eindruck mache

Schlecht finde ich ihn nicht aber viel zu teuer...
    Meiner meinung nach...

CSL Competition Felgen mit Reifen bekommste zwischen 1500-2000€.
    Die Flaps vorne kannst auch für 200€ kaufen.

Also von dem her.. ich find ihn einfach zu teuer!