Beiträge von Alphaflight

Sind paar kleinigkeiten wie Bremsscheiben ( nicht gelocht) dann halt Tacho / und wegen den Abgasvorschriften , gibt es auch noch paar anpassungen an der ECU,
    gibt sicherlich noch ein paar Teile die anderst sind. Kenne aber nicht alle Unterschiede

ALso bei unter 3° sollte die Klima gar nicht laufen.
    Evtl. ist aber auch nur der Temperatursensor am arsch, den würde ich einfach mal tauschen, kostet 10€ oder 15€

ALso meine Meinung - wenn du die M3 Bremsanlage verbaut hast, dann machst dir auch die Scheiben drauf und keine die 3mm schmaler sind.
    Ich weiss nicht wie sich das mit den Kolbenverhält wenn du mal an der verschleissgrenze der schmalen Scheibe bist, da diese weiter raus müssen.

Zumal kannst du einfach die Bremsscheibe vom US M3 nehmen, diese ist etwas günstiger, hat die gleichen Abmessungen und hat KEINE Löcher !

Aber ich würde einfach mal bissl Suchen. Gibt immer gute Aktionen da bekommst dann n Satz Scheiben für 220-250€ ;) (ATE - ist min. genau so gut)

Ja den Vorbesitzer kennt man, zumindest sehr gut aus dem M Forum, daher habe ich auch das FZ, wurde auch penibelst gepflegt und die Story darùber geschrieben, von dem her ist echt alles super :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk