Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch offen legst was du ausgeben möchtest.
ja was preiswertes also preis genau kann ich nicht sagen will aber net zu viel ausgeben weil er ja nur für die optik ist weisst.
mfg
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du noch offen legst was du ausgeben möchtest.
ja was preiswertes also preis genau kann ich nicht sagen will aber net zu viel ausgeben weil er ja nur für die optik ist weisst.
mfg
Hallo,
ich suche für meinen E46 318d limo bj. 07/04 nen sportauspuff irgendwas preiswertes oder gebrauchtes habt ihr vilt tipps wo man was herbekommt?
mfg
also bastuck ist schon nen richtig guter auspuff aber beim 316 wirst halt nicht so den sound hinbekommen weil dir da einfach der hubraum fehlt aber wenn du eh nur was dezentes suchst bist bei bastuck eig genau richtig. Welcher sich auch noch richtiggut anhört ist Eisenmann aber die kosten halt auch dem entsprechend.
mfg
Ich hab mal gehört das BMW Teile für BMW´s verkauft.
Die ori Blenden bekommst du beim
oder du suchst halt bei Ebay oder sonstigen Platformen danach.
da gibt es aber nur die 2 einzelnen blenden soweit wie ich weiß ich brauche aber komplett eins weisst
hallo,..
ich suche für meinen 320d ne auspuffblende sowas wie 2x57 oder 2x50 wie der 330i hat aber es sollte eine zum anschweißen sein.
mein endrohr hat einen durchmesser von ca 62mm
woher bekomme ich so etwas?
M3 teile und günstig??
Kann dir nur bmwcardesign.de empfehlen aber da is es teuer!!
die kann ja auch gebraucht sein aber muss halt metal sein kein carbon
Ich bräuchte mal eure hilfe ich suche für meinen E46 facelift limo eine m3 motorhaube aus metal wo bekomme ich eine günstig her?
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN
sei dir verziehen
@baba_anni
so einen Preis hab ich mir auch schon überlegt
@fifficus: der Bremsweg unterschied ist abhängig von der Geschwindigkeit, d.h. in einer 30er Zone macht das kaum einen Unterschied ob billig oder teuer.
aber da muss ich dir schon zustimmen, ein Kind wird sicher dankbar sein, dass du teure Reifen drauf hast, wenn du zu schnell warst... WTF?
mal eine Frage in die Runde: ich hab 16" Felgen ab wie viel € würdet ihr reifen kaufen?
sind meine ersten Reifen, mir ist klar, dass ich nicht die billigsten nehme, aber ich will auch nicht 500€ für 2 Reifen ausgeben. (ist glaub ich auch nicht nötig)
ps: für einen 45PS Corsa tun es wirklich billige Reifen...
Zwischen 90 - 110 €
mein erstes Auto war ein kleiner citroen ax mit vollen 75 ps