Beiträge von JohnnyB

wenn alles gleich ist, dann schon.
    Wie es in sachen Einspritzdüsen usw. aussieht, weiß ich jetzt nicht. Vielleicht muss da etwas geändert werden.

So is es bei den ganzen TDI *grins*. Wenn du da an einem 90ps-diesel die düsen änders und nen anderen chip einbaust, kommst du gut und gerne auf die 140ps...^^ (älteren motoren.. G3, G4, Bora und co.)

rein theoretisch geht das so. wurde glaub ich von bmw gemacht wegen der versicherung oder?

Liegt daran, dass ich nen CarPC habe. Aber keine Lust immer zu warten, bis der PC hochgefahren ist. Da will ich für Kurzstrecke eben ma Radiio hören^^

Weil: TFT 7" o. 8" --> 2Schäte zu. Dann Klima zum Brillenfach --> Keine Ahnung, wohin mit dem Radio.

Volkswagen is eben Volkswagen... da haust du einmal drauf und das läuft wieder :D Dafür is BMW schöner *grins*

Bin noch auf der Suche nach bissel Geld, dann is das gebongt mit dem 3er *freu* :)

aber danke schonma für die Antworten!!

Hi 3er-Fans! Ich hab ma ne Frage an euch:

im Bora-Forum hat jemand sein Klima-Bedienteil in den Dachhimmel (da, wo die Beleuchtung ist) verlegt um Platz zu schaffen. Meine Frage an euch: hat das schon jemand gemacht? Hab schon die Suche gequält, die hat aber nichts ausgespuckt..

Was auch ginge, wär das Radio in den Himmel.

Möglich, nicht möglich? Träumerei?^^

danke für die Antworten!!