Beiträge von Chady

Hi Leute,

habe ein großes Problem und weis nicht mehr woran es liegen kann da ich nocht nicht so sehr viel mit der Technik zutun hatte .Also ich habe einen 318i limo VFl Benziner,Schaltgetriebe und seit einigen Wochen zieht er nicht mehr richtig das heißt die Drehzahl geht zwar schnell hoch aber es kommt nichts an Leistung an.Ich weis das ein 318i zwar nicht der schnellste ist aber irgendwie lief er füher besser .Er hat jetzt ca 146 t km runter ich habe vor ca 2 Monaten den Luftmassenmesser gewechselt und vor 2 Wochen die Zündkerzen .es ist so das er zwar auf seine geschwindigkeit kommt aber halt nur langsam dafür aber gleichmässig also keine zündausetzer oder ähnlichem. Habe weder ein Sprtluftfilter noch chip drin Luftfilter ist so gut wie neu und öl wurde vor 2 Monaten auch gewächselt . Dazu habe ich noch manchmal das Problem das mein Gaspedal etwas hakt aber auch nur sporadisch . vielen dank schonmal im vorraus für eure Antworten

Hi Leute

ich habe ein großes Problem ich fahre einen 318i limo bj Anfang 2001 mit 118 PS das Auto ist weder Tiefergelegt noch sonstirgendetwas am Fahrwerk gemacht. Also alles noch Standard

Ich habe jetzt Barracuda Velvet Felgen ausgesucht meine frage wäre jetzt passen

Vorne: 235 / 40 / R 18 91 Y felgen größe wäre 8.5

Hinten: 255 / 35 / R 18 91 Y mit der Felgen größe 9,5

passen diese ohne probleme auf mein Fahrzeug oder muss dort noch was verändert werden und wenn was ?

danke schonmal im voraus für eure Antworten

Hi Leute

ich habe ein großes Problem ich fahre einen 318i limo bj Anfang 2001 mit 118 PS das Auto ist weder Tiefergelegt noch sonstirgendetwas am Fahrwerk gemacht.

Ich habe jetzt Barracuda Velvet Felgen ausgesucht meine frage wäre jetzt passen

Vorne: 235 / 40 / R 18 91 Y felgen größe wäre 8.5

Hinten: 255 / 35 / R 18 91 Y mit der Felgen größe 9,5

passen diese ohne probleme auf mein Fahrzeug oder muss dort noch was verändert werden und wenn was ?

danke schonmal im voraus für eure Antworten

Versuche schon seit Tagen die Firma ans Telefon zu kriegen nur irgendwie geht nie einer dran.

War heute bei der Dekra die meinten das sie in ihrer Datenbank mal schauen würden aber ich müsste

die Teilegutachten nummer haben .

und somit bin ich wieder an dem stand wo ich vorher auch schon war . :wacko:

Ne bei Ebay gibt es zwar die sachen von Privat Leuten die Firma aber selber nicht.
    Die haben ja schon einmal ne eigene I-net Adresse
    www.nexx design.de oder so kann man googln.
    meint ihr der tüv oder die dekra können da was machen wenn ich die inet seite mit Der Schürze
    drucke und frage ob die da was machen können oder so ?

Ja die firma Nexx Design Antwortet nicht auf die mails

und der Verkäufer findet das es nicht mehr.Er kann mir auch nicht weiter helfen da die bei Ihm auch nicht anworten

deswegn dachte ich das vlieleicht hier eine ein Gutachten kopie oder eine Internet Seite gibt wo ich dieses Gutachten her kriege

Ja gut aber der Prüfer meinte zu mir das es etwa 120 euro kosten wirt und das ist für mich schon ne stange Geld.
    Hat sonst irgendeiner ne Idee wie ich es legal und kostengünstig eingetragen bekomme oder das Gutachten
    herbekomme ?
    Verzweifel so langsam schon. :wacko:

ja das habe ich auch schon gehört
    aber das kostet ein haufen geld und nimmt so wie der Prüfer gesagt hat eine Mänge zeit in anspruch.
    kennt wirklich keiner eine Seite wo Gutachten von Nexx Design und andere zum Runterladen gibt ?