Dann nur noch eine Frage, wie hoch ist der Neupreis ?
Habe da echt keine Ahnung.
Dann nur noch eine Frage, wie hoch ist der Neupreis ?
Habe da echt keine Ahnung.
Der Polentest ist ja wirklich der Hammer Ich frage mich immer was für ein Gefühl das ist wenn man bei einem Unfall den Airbag ins Gesicht bekommt.
Danke für den Hinweis mit dem Verkauf. Was kann man eigentlich für so ein Teil verlangen?
Also dann doch den Vorschlag mit Autobatterie und Kabel umsetzen
Habe ich gerade mal aus der Box genommen. Hatte bist jetzt noch keine Ahnung was da genau drin war. Irgendwie habe ich großen Respekt vor solchen teilen. Anbei also mal ein paar Bilder.
Habe mal eine Frage. Ich habe bei von dem Verkäufer meines Wagens eine Lenkradairbag mitbekommen. Dieser stammt aus einen Lenkradtausch, hier wurde der Airbag scheinbar vom alten Lenkrad übernommen. Daher habe ich das Teil nun hier rumliegen. Ist noch Original verpackt (Käfig). Was kann man mit so einem Teil machen. Verkaufen ist ja nicht. Aber vielleicht hat irgendeiner hier eine Idee. Verschicken möchte ich das Teil natürlich nicht.
Ideen??
Super vielen Dank für den Tipp, dann werde ich mal zum Händler fahren. Muss zum Glück nicht so weit. Dachte nur das es noch einfacher geht. Für den Preis kann man ja mal welche auf Vorrat kaufen.
Hallo, leider sind bei mir ein paar Clips kaputt gegangen. Hat zufällig jemand eine Idee von man die im Internet bestellen kann. Vielen Dank schon mal im voraus.