Beiträge von bmw320dtouring
-
-
ja das gib ich flo auch vollkommen recht!! das sind wirklich keine 8x18 et 40!! schau einfach mal genau in der felge nach was für daten eingeprägt sind.
schönen Gruß Jürgen
-
Jo fahre diese Kombo. Habe hinten jeweils 10er spurplatten drunter und da schleift nichts ohne arbeiten. Bei 12 pro Seite schleifts
Schönen Gruß Jürgen
-
BMW hat mir keine Freigabe für andere Reifengröße außer 255 auf der 8,5 x 18" gegeben!
Laut BMW ist nur die vorgegebene mischbereifung mit 225 / 255 erlaubt.
Schönen Gruß Jürgen
-
Hi,
Also das da hört sich nach genau dem gleichen Problem an wie es bei mir der fall war.
Ich hatte auch die h&r 35/20 Federn drin, bei mir haben die Feder Windungen immer aufeinander geschlagen!! Sobald ich über Hubbel oder z.B. Brückenansätze Gefahren bin, hat's hinten gekracht!! Habe die Federn bei h&r reklamiert und neue bekommen! Habe mir dann jedoch eibach eingebaut, weil ich kein Bock mehr auf h&r hatte!Die Eibach sind hinten zwar 30 tiefer, aber mit dem SWP bekommt man das wieder ausgeglichen falls es einem zu tief ist
Glaube auch nicht das deine Reifen iwo Schleifen, Fahre selber 8,5 x 18 mit 255er et 40
Schönen Gruß Jürgen
-
hi,
soviel ich weis ist ein Fahrzeug mit M-Paket sofern es die sportliche Fahrwerksabstimmung oder auch M-Fahrwerk genannt hat, ca. 20mm tiefer.
Die 20mm musst du dann von deinen neuen Fahrwerkangaben abziehen.
Heißt: z.B Angabe Bilstein Tieferlegung von 30mm, wird deiner beim Tausch nur ca 10mm tiefer kommen...Bilstein selber stellt doch gar keine Federn her?!
Schönen Gruß Jürgen
-
Wow, dein Touring ist echt Schick!! "geile" Farbe, hätte ich auch gern
Pass gut auf ihn auf...
Schönen Gruß Jürgen
-
Hi,
Schick Schick!! Gefällt mir... Schöner Touring
Schönen Gruß Jürgen
-
Schicke Limo...
Das CD Radio müsste ich mir auch mal einbauen
Schönen Gruß Jürgen
-
Moin,
also mein erstes Auto war ein Golf III mit 75PS. Für den Anfang hats gereicht. Nach 2 Jahren gabs dann nen Corsa B 90PS und ein Jahr später noch einen Corsa C GSi nebenbei.
....und vor zwei Jahren habe ich mir dann endlich einen e46 gekauft