Hi, neue Lichtmaschine brachte abhilfe, die alte produzierte bei kaltem motor ne überspannung, konnte man mit einem BatterieTester für den Zigarettenanzünder sehen.
Beiträge von Sgt.elloco
-
-
Hi, neue Lichtmaschine brachte abhilfe, die alte produzierte bei kaltem motor ne überspannung, konnte man mit einem BatterieTester für den Zigarettenanzünder sehen.
-
Hi loisel3
Hast du den Fehler behoben? Habe genau das gleiche Problem! -
Hi,
Habe ein Problem, bei meinem 3.16 E46 Touring. knallen morgens bei Kalten Temperaturen immer die H7 durch. Also, wenn ich morgens losfahre geht nach ca 1-2 Minuten das Radio aus, die ABS und Die Bremsleuchte gehen an, zeitgleich brennen die H7 Abblend auf volle pulle(ca 2 Sec wie nen Fernlicht) und dann schmoren sie durch. Fehlerspeicher sagt nichts. Hatte mir letzten Frühjahr nen Spanungspitzenkiller an die Batterie geklemmt. seitdem ging´s aber jetzt seit dem es wieder morgens um die 0 Grad draussen ist, geht´ss wieder los. Hat jemand ne Idee was das sein kann?
gruß elloco
-
Hi!
Fahre seit über einem Jahr mit der Anlage in meinem 3.16er touring. Der Umbau war Problemlos und dank Leihfahrzeug gut zu verkraften. Erster Filterwechsel kostenlos.
In den tank passen gute 55l Autogas rein. Reichweite ca 500KM
kann die Firma nur empfehlen.
- 14165
- Berlin
- 030Autogas
- http://www.030autogas.de/
- Prins 4Zyl. mit 60L Reserveradmuldentank -
Hallo,
Wollte mir eine AHK an meinen Touring mit M-Paket II Bauen, aber alle Händler die ich bisher gefragt habe haben keine für M-Modelle oder M-Stoßstangen.
Hat jemand eine Idee welche man verbauen könnte? und muss man den Kabelbaum bis nach vorne verlegen oder kann man die kabel mit ans Rücklicht klemmen?
anbei ein Bild von Hinten
mfg
loco