ok danke. Werde trotzdem mal nach Herstellern im Ausland suchen
Beiträge von BeamerKev
-
-
Ist meines Wissens nach der einzige Hersteller... Aber ich hab mich jetz auch nich grade tot gegoggelt!
Hab nämlich auch schonmal gehört das IP der einzige hersteller sein soll
Dachte ihr wüsstet noch andere.
Ich denke ich muss mal in Richtung Übersee googlen. Die haben vielleicht mehr Angebote..
Mal schauen...
-
da habt ihr natürlich nicht ganz unrecht. Denn will ich mich zunächst erstmal nachm M Heck umschauen.
Gibt es denn noch anderen anlagen ala Bastuck, Eisenmann etc. die solche ähnlichen Anlagen bauen? Oder kommt nur insideperformance in frage -
demnach bräuchte ich ja noch das m heck. Habe zwar m front usw, jedoch kein M heck.
Gibt es alternativen? Muss ich mir das m heck zu legen? -
Moin Leute!
Will gerne an meinem 330er einen Sportauspuff montieren.
Jedoch soll er wie bei dem 335i aussehen. Sprich ein Rohr links und ein Rohr rechts. Finde den originalen zwar absolut i.O. jedoch von hinten unauffällig. Könnte ihr mir welche empfehlen? Kosten sind eigentlich egal. Bloss ab 2000 hört der Spass aufmfg kevin
-
alles klar ! Sag ich erstmal vielen dank
bin erstmal penn^^ gute nacht
-
ne, die legalen tuns auch ... Bei ebay seh ich leider immer nur die ohne StVZO !
haste vllt maln link wo man die legalen bestellen kann ?
mfg -
moin leute !
jetzt mal was anderes ^^.. wo kann diese standlichtringe.. bzw angel eyes bestellen?!
mfg kevin
-
mal ne andere Frage
wieso holste dir nicht gleichn Sportauspuff? Alá Bastuck, Eisemann etc?!
lg
-
was würdet ihr denn machen? 225er rundum oder 235er?! Hat denn keiner Fotos von nem 3er Rückansicht mit 8x35 235er und von vorne?
google zeigt mir alles an ausser das was ich will -.-