Schau mal bei teilesuche 24 rein, ob Du da vielleicht einen Endtopf vom 328ifindest. Die haben oft sehr gute Preise, kaufe dort fast immer meine KFZ Ersatzteile.
Beiträge von Drive_46
-
-
Hi Leute,
Bei mir steht bald der Klapperstorch vor der Tür und hinterlässt ein kleines Paket
Jetzt bin ich im Moment fleissig am Kinderzimmer einrichten und am Überlegen, was für einen Kindersitz ich kaufen sollte. Ich habe schon viel gutes über die Marke Maxi Cosi gehört und habe mir auf dieser Seite mal ein paar Aangebote angesehen. Habt ihr mit der Marke schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja auch nur gute, oder auch schlechte? Die Modelle sind zwar recht teuer aber das Wohl meines sprößlings ist mir das definitiv wert!
Ich bin jetzt schon dankbar für eure ErfahrungsberichteGrüße
-
-
Hey Leute,
ich habe mir zwar noch nichts bestellt, aber würde mir gern für meinen 3er BMW neue Lampen und Felgen zulegen. Ich hab noch keine Erfahrungen und würde gern von euch wissen, ob ihr mir eine Website empfehlen könntet. Ich will nicht auf irgendwelche Betrügereien reinfallen und lieber auf Nummer sicher gehen. Danke schon mal im Voraus
-
Ich hatte zuerst einen Skoda Fabia...