war jetzt was? oder nächstes wochenende?
sorry was versteht man unter ausfahrt
war jetzt was? oder nächstes wochenende?
sorry was versteht man unter ausfahrt
so schlecht sind die goodyear auch nicht, bei 240 letztens auf der autobahn bei der bremsung sind sie nicht die besten.
aber sonst!
guten morgen,
kostet so um die ca. 350 -400 euro . die einser inspektion.
ich lass meine bei einer freien werkstatt machen der auch hier im umkreis bekannt ist also kein no name. der ist auch im motorsport tätig. am monat erfahre ich die preise.
ich habs bei bmw selber mal mitbekommen die machen nicht wirklich alles was sie bei der inspektion machen müssen.
gruß
wohne in augsburg bei münchen wer will kann sich des jederzeit anschaun, habe es vom becha machen lassen echt geil!
vfl 190000 km sind runter, aber jetzt muss ich noch nichts tauschen kommen wahrscheinlich die nächsten 2 jahre.
gruß
hallo,
ich war gerade bei einer freien werkstatt und die hat gemeint ist ein bekannter von mir das man nur die bremsklötze hinten tauschen muss preis incl. einbau 80 euro rum.
er hat gemeint die bei atu und bosch wollen immer gleich alles austauschen . und atu ist sowieso nicht so gut.
ja echt super abeit danke nochmal.
hallo war bei bosch und die haben gemeint hinten haben die lager bei meinem e46 330 d baujahr 2001,
spiel und man sollte sie austauschen weis nur nicht wie genau die bezeichung ist.
kennt sich da jemand aus? oder kann mir jemand den einbau machen raum münchen?
bei bmw haben die irgendwas mit 350 euro gemeint.
danke und gruß
hallo suche dringen jemand der mir Bremsscheiben und Klötze im Raum münchen einbauen kann.
(natürlich nicht umsonst)
330 d e46 baujahr 2001.
gruß und danke
habe alles in weiß schaut hammer aus bilder folgen