ZitatOriginal von ZwahRR
Klimaanlage
- Was is das
Die bleibt aus...ich brauch die Leistung auf der Straße!
Wenn du mit standgas fährst haste noch immer mehr Leistung als ich mit meinem 320d! ![]()
ZitatOriginal von ZwahRR
Klimaanlage
- Was is das
Die bleibt aus...ich brauch die Leistung auf der Straße!
Wenn du mit standgas fährst haste noch immer mehr Leistung als ich mit meinem 320d! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Taz81er
Denke mal der Diesel fast das gleiche an €´s....Bei den Spritpreisen mittlerweile.(Diesel 1,46,Super 1,48)
Dat iss echt zum
![]()
![]()
![]()
Diesel bei uns derzeit € 1,38, Superbenzin € 1,34! ![]()
Naja, der Diesel nimmt aber 2 Liter weniger auf 100 km.
Die Schlüssel machen mich noch fertig, mal funzen sie, mal nicht! Werde mal eine Initialisierung a la Pflaumenkalle vornehmen, vielleicht hilft das weiter. Ansonsten werden es wohl neue Schlüssel werden (zumindest einer)!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/…anlass_smilies/hicksi.gif]Nur noch 4 Tage![Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/…anlass_smilies/hicksi.gif]
Link >>>
Das sind ja schöne Aussichten
<<< Link
![]()
Mit deinem sollte alles in Ordnung sein, vor allem deshalkb, weil du bis 200 den 320i verblasen konntest.
Was den Top-Speed angeht, so würde ich mir keine Sorgen machen, liegst du du ganz nah an der Bauartgeschwindigkeit! Und bedenke, dein 320d hat 136 PS, der 320i meines Wissens an die 170PS! ![]()
[Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/tanz.gif]Noch 6 Tage![Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/tanz.gif]
Ich lasse mein Laptop besser zu Hause. Gehört einerseits unserem Finanzminister (= meinem Chef), andererseits habe ich keine Mobvilfunkkarte für Deutschland, und mit dem Roaming wirds sauteuer!
Aber Bilder werden brav gemacht
Naja, jetzt naht ja das Forum-Treffen, da bin ich eh länger unterwegs. Vielleicht hilft das ja. Wobei, ganz zuversichtlich bin ich nicht. ![]()
ZitatOriginal von nic101
Schreibst das jetzt jeden Tag so als erinnerung das man das nicht vergisst oder?
[Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_34.gif]Da waren es nur noch 7 Tage![Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_34.gif]
Das Wochenende lasse ich aus, da bin ich verplant und komme nicht ins Netz! Montag gehts dann weiter! ![]()
Schade, dass es 2 Ausfälle gibt. Ich weiß nur, dass die beiden was versäumen werden, aus welchen Gründen auch immer!
ZitatOriginal von lemmy
ich hab mir den Fahrzeugschein 10 mal angesehen,einziger Unterschied laufleistung
(85000Km) und Sechsganggetriebe.
Du hast dir die Antworten selbst gegeben:
1. Unterschied in der Laufleistung:
Könnte an den Injektoren der Einspritzanlage liegen, diese sind meist für 200.000km ausgelegt, je näher man kommt, desto eher läßt die Leistung ein wenig nach.
2. Sechsganggetriebe:
Andere Übersetzungen, daher bessere Beschleunigungswerte als beim Fünfganggetriebe!
Weise in der Werkstatt darauf hin, dass die Anlage möglicherweise undicht ist. dann wird zuerst einwenig Klimagas mit einem Kontrastmittel gefüllt und die Anlage betrieben. Du mußt meist einen Tag rumfahren und die Klima in Betrieb haben.
Gibt es undichte Stellen, kann man diese mit einer UV-Lampe dann dank des Kontrastmittels lokalisieren!