ZitatOriginal von bodi1
Off topic: Mit meinem e39er (530d) tanke ich auch nur "normalen" Diesel, wir haben den Wagen "Nebelwerfer" getauft und der Grund dafür soll ja nicht entfallen.....![]()
Also damit hat das nichts zu tun, welche Sorte Diesel du tankst! Das hängt wohl eher mit der Einspritzpumpe zusammen (Einsopritzmenge, Einspritzzeitpunkt, etc.) ![]()
Die Spritpreise bei uns sind auch der Hammer, aber zum Glück bin ich nicht weit von Slowenien weg, da ist es recht günstig an der Tanke (Gestern wie schon geschrieben € 1,03 pro Liter Diesel)!
