Beiträge von Werner004

guten abend zusammen,
    kann dir eine gute adresse geben wo du vielleicht einen motor bekommst, die verschicken die auch und sind sehr kulant.
    ich hole auch viele motoren u sonstiges von dort, ist eine große autoverwertung.
    gruß
    werner

Dann kommt wohl nur ein originales in Frage, meinst du nicht? :)
    Es gibt auch diese Glas Windschott's die man zwischen die hinteren Kopfstützen klemmen kann, ob die was bringen oder nicht kann ich nicht sagen, man kann dann jedenfalls immer zu viert fahren ohne viel Wind im Nacken, das ist schon praktisch, vor allem für die Weiber :)

grins...........wenn es den frauen nicht passt sollen sie doch mit ihren polo oder sonst was fahren.ne das sieht bestimmt dumm aus mit dem glas :thumbdown:
    werde dann auch das original kaufen bevor ich mich ärgere

guten abend zusammen,
    brauche noch ein windschott aber wollte mal euere meinung hören.
    ein originales oder nachbau?
    soll schon was gutes sein u nicht eins was ich bei über 100km/h festhalten muß :D
    gruß
    werner

hallo,
    gutes thema, will diese woche auch meine anlage wieder einbauen nur muß ich 3 cinch kabel verlegen "lol" aber denke wo eins passt da ist auch platz für drei :thumbsup:
    nur habe ich leider im kofferaum kein platz für meine bassbox u werde mir jetzt eine bassröhre von kennwood bestellen.die ist zwar 3 cm zu hoch und passt so nicht unter dem staufach vom verdeck aber wenn ich die matte rausnehme geht es.
    werde mir dann eine gebrauchte matte besorgen und die dann passend schneiden müssen, oder vielleicht kann ich die ja von unten leicht einscheiden und umklappen so das das letzte ende vor der röhre liegt,also nach oben geklappt.
    muß jetzt nur noch den hk verstärker finden um an die lautsprecherkabel zu kommen, soll ja hinten links neben dem sitz sein. (hoffe ich :rolleyes: )
    bei meinen siebener ging alles prima aber mit sehr viel aufwand, alle ls an einen verstärker angeklemmt, vorne,türen hinten u hutablage aber ein geiler sound.
    hier ein foto.
    gruß
    werner
    23072009616.jpg

Hast du die Möglichkeit das Radio zu tauschen? Evtl. aus einem e38 mit BM24?

nein leider nicht, aber habe heute mal gemessen und dauerstrom u zündstrom / masse liegen an u das blöde ding geht nur nach laune an.
    habe heute einiges gemach am auto und dabei mal schlüssel auf stufe 1 stehen lassen, nach ca 30min ging das radio mal an ?(
    und dann ist das display nur beleuchtet ohne welche anzeigen u mal sind sie da.denke doch mal das es hin ist :(

Schönen guten Abend
    Habe mich hier heute angemeldet da ich heute einen e46 330CI Cabrio erworben habe.Fahre auch einen e38 und bin auch dort im Forum was ich auch sehr Super finde.
    Ich grüße euch alle hier und wünsche allen eine gute Fahrt und wer mehr wissen will über mich, siehe mein Profil.

Habe aber ein Problem mit dem Navi Radio , es geht nicht an
    wenn ich das Auto bzw die Zündung an mache aber wenn ich Glück habe
    gehts nach einigen Minuten an.
    Mache ich das Auto aus u wieder an dann das gleich Problem.
    Der
    Vorbesitzer sagte mir, wenn er an den Sicherungen wackelt bzw eine raus
    macht u wieder rein steckt würde es wieder funktioieren, aber das funktioniert
    nicht.
    Vielleicht ist es ja ein bekanntes Problem?
    Ach ja,er sagte auch wenn es mal ausfällt bleiben die Pfeilsymbohle vom Navi im Cockpit also unter dem Tacho sichtbar.
    Danke für eure Hilfe :thumbup:
    WERNER