Beiträge von BMW E46 Berlin

hallo Leute hab mal wieder eine Frage.

bei meinem e46 328i quitscht iwas hinten links am rad.

also zum anfang, meine handbremse ist tod..ich kan die anziehen und die zieht nur minimal fast garnicht.

wen das auto fährt den quitscht das die ganze zeit. wen ich das auto abstelle handbremse anziehe den quitscht das beim runterwackeln des autos. wenn ich die handbremse löse und den das auto runterdrücke/wackele den ist das quitschen weg. was kan den das sein? hab mich mal unter das auto gelegt und kumpel hats gewackelt...das kam iwie von der hinterachse ich könnte die genaue stelle nicht erfassen..

hattte jemand sowas ähnliches??

mfg

also wo wir mein auto auf der hebebühne hatten haben wir gesehen das das ganze getriebe voll mit Öl überdeckt war und wir (ich und kumpel) tippen das derWellendichtring gewechselt werden muss kan das sein das da einfach zu wenig öl drauf ist und deshalb quitscht das Getriebe beim fahren?? :?: also wen ich beschleunige den kommt pfeifen ähnliches gereuch und wen ich einfach gaß konstanz halte den fängt das an zu quitschen so als ob dreck auf der bremsscheibe währ.

und ist das schwer son Wellendichtring zu wechseln?

danke für die shcnele antwort

bitte hoffe jezt ist das besser

Hallo Leute.

Habe folgendes Problemm fahre einen 328i 1999 baujahr 230t km und seit kurzem macht mein getriebe komische gereuche. einmal so ähnlich wie pfeifen und ab und zu quitscht das so wie wen man dreck zwischen der bremscheibe und bremsbacken hat. bremse ist es nicht da ich die heute gewechselt habe und das gereuch ist geblieben. die gänge gehen aber leicht rein also nichts ungewöhnliches nur das gereuch was vom getriebe kommt.

was kann das sein?

danke für eure antworten:)

jo danke für die antworten habe den kotflügel eingebaut...:) aber das passt alles nicht so wie das ein muss ^^ die spaltmase zu tür und motorhaube sind top bloss die scheinwerfer leiste krieg ich noch nichtan den kotflügel weil da der träger bischen verbogen ist wird aber morgen alles behoben^^

Hallo Leute bin neu hier.

Hab mal eine kleine Frage habe jezt nen e46 gekauft 1999 baujahr.

und der hat rechts nen kleinen unfall also kotflügel, blinker sind defekt.

ich hab mir dne neuen kotflügel mal angeschaut. ist alles soweit klar bloss die eine schraube die unten am radlauf ist dafür muss ich ja die schweller verkleidung ausbauen??

was sind den das für schrauben?? und wie krieg ich die lose besser gesagt mit welchem werkzeug.

sry vllt ist das ne sehr dumme frage abe rich habe zum ersten mal bmw und habe noch keine ahnung...^^

dankee