preisupdate:
8000 euro auf alufelgen mit winterbereifung (m-felgen wie auf den bildern könnte man aushandeln)
preisupdate:
8000 euro auf alufelgen mit winterbereifung (m-felgen wie auf den bildern könnte man aushandeln)
hoppla..erledigt
Ich trenne mich leider von meinem BMW 320i... ein Multivan muss her.
Beschreibung könnt ihr gern in Autoscout nachlesen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=220359024
Der Wagen steht ebenfalls in Mobile.
Standort ist nähe Petershausen, ca. 30 km Außerhalb von München.
VHB wie in Autoscout / Mobile zu sehen 8490.- Euro (ohne den M-Felgen,Wagen wird auf Alu WR verkauft)
Gruß
Bazlaug
von mir hast auch ne pn.
dank euch erstmal....
das ist leider das problem dabei ....
morgen mannschaft...
tatsache..man sollte nicht 3 sachen gleichzeitig machen im büro
es geht um die ringe... sie will weiße ringe. ich hab jetzt beim conrad nur die weißen LED gefunden ...
jetzt schauen wir mal am freitag wie das aussieht.
gibts was mit zulassung? anscheinend nein was ich so im netz gefunden habe.
Hallo zusammen,
meine Freundin fährt ne E46 Limo 320D BJ 02.
Sie hatte schonmal Angel-Eyes mit weißen Abblendlich und schnee weißen Standlichtringen. Leider hatte sie vor nem Jahr nen Unfall und es sind jetzt Angel eyes von In.Pro drinnen.
Die Scheinwerfer haben aber echt extrem Orange Standlichter. Jetzt haben wir die Philips Blue Vision eingebaut, aber der richtig weiße Effekt kam leider nicht zustande.
Hat jemand noch einen Tipp? Liegt das jetzt an den Standlichtringen oder an den lampen? Es sind die W5W 12 V drinnen.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, die enttäuschung war für sie sehr groß...
Danke und Gruß
Basti
nein, hab da nix und im netz gibts laut google auch nix...
Hallo zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen es geht um einen Radiotausch beim E46 Limo EZ 10/2001 (also Facelift)
Vorab war ein Panasonic CQ-C7703N
und jetzt ist ein
Kenwood KDC4551UB
verbaut.
Es ist ein Adapter vorhanden, mit dem ich das Panasonic-Radio vorher mit dem Lenkrad ohne Probleme bedienen konnte.
Auf dem Foto kann man sehen, das der Adapter für Sony, JVC, Kenwood, Panasonic ect. funktionieren müsste.
Vorher war das Panasonic-Radio normal angeschlossen mit dem grauen Kabel was aus dem Adapter geht.
Jetzt wollte ich laut Kenwood Beschreibung das graue Kabel vom Adapter an das blau-gelbe vom Kenwood das laut Beschreibung für das Lenkrad vorgesehen ist, anschließen...gesagt getan..leider keine Funktion.
Warum? Ist ja nichts anderes wie vorher und laut Adapter-Aufkleber sollte das Funktionieren.Hat jemand eine Idee?
Hab es auch schon mit beiden rosa / blauen Kabeln versucht die aus bzw. wieder in den Stecker des Adapters gehen ..auch keine Chance.
Hoffe es ist einer hier im Fourm der mir helfen kann...Freundin und ich sind mit dem Latein am Ende.
Danke und Gruß aus München
Basti