Beiträge von shadi12345

    Hey Leute,
    habe einen normalen 318 e46 bj 99 und normale Sitze drinne.


    Wollte mal fragen was es kosten würde Ledersitze reinzumachen?
    Nicht die beste Qualität, einfach Ledersitze.


    Danke euch im Voraus.

    Hi Leute,
    habe einen e46 318i bj 99 118ps


    Habe das Problem dass er bei 3-4000 Umdrehung irgendwie nicht mehr zieht sondern diese Luft oder was das ist daneben geht und nicht in die Leistung. Der Vorbesitzer ist nie über 3500 Umdrehungen gefahren, könnt es sein, dass der Katalysator dadurch verstopft ist und da alles klebt und verschmutzt ist?
    Weil er ihn nie durchgedrückt hat?


    MfG

    Hallo Leute,
    hab ein Problem mit meinem 318i e46.
    Bj 99 , 118ps.
    Wenn ich Gas gebe und anfahre ist alles ok aber dann bei 3000 oder 4000 fängt er an kurz Luft zu holen , als ob da n kleines Leistungsloch ist oder sowas in der Art ...


    Was könnte das sein? Vielleicht muss ich ihn einmal richtig durchdrücken auf der Autobahn?


    Oder LMM oder irgendsoetwas in der Art...


    DANKE EUCH IM VORAUS

    Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich bin aber ich frag einfach mal...


    Und zwar habe ich einen 318i , bj 99, 118 ps usw..
    Ich habe zurzeit dieses Lenkrad : http://files.ti-network.com/lenkrad1.jpg ( Standard )


    Ich finde das nicht sooo schön und würde gern dieses Sportlenkrad einbauen : http://www.bmw-syndikat.de/bmw…bau/lenkrad_e46_sport.jpg


    Und zwar habe ich des Öfteren gelesen, dass es möglich ist, aber da irgend ein Problem mit dem Airbag gibt und Bmw da keine Garantie trägt usw...


    Jetzt die Frage, wie viel kostet so ein Lenkrad, mit neuem Airbag. Und passt es überhaupt in einen Baujahr 99 318i ...


    Danke im Voraus!

    Guten Abend,
    und zwar habe ich einen BMW 318 i , 118 ps, bj 99. usw...
    Wollte mir demnächst eine (GUTE) Auspuffblende dranschrauben. Jetzt die Frage, wo krieg ich so eine her? Ich glaube aus Ebay will ich keine kaufen aufgrund der Qualität usw... Oder was meint ihr habt ihr Erfahrungen mit denen? Wenn ich bei BMW nachfrage wie viel kostet so eine gescheite Auspuffblende ( ein Rohr ) ?


    Ebenfalls eine Frage von mir : Sieht man es sehr stark von der Seite bei einem 318i, dass es eine Auspuffblende ist? Schon des Öfteren Autos gesehen bei denen das so richtig hässlich aussah...


    Vielen Dank im Voraus.
    Euer Shadi ;)


    BMW-POWER!