Beiträge von groopius

    zum einen hat der wagen keine 30 tkm gelaufen, ausserdem hats vorher prima gefunzt. ist doch unswahrscheinlich, dass beide spiegel am selben tag verschleissen. ist da nicht eher eine elektonisches7 steuerbedingten problem? wie kann ich den rausbekommen, ob die spiegel wiklich hin sind? :D

    bei meinem e46 cabrio mit anklappfunktion (die spiegel drehen dann noch oben weg) funktioniert diese nicht mehr. habe den wagen geparkt und die spiegel angeklappt, eine woche später hab ich beim losfahren wieder versucht die dinger runter zu bekommen: keine reaktion. sicherung hab ich kontrolliert, die ist in ordnung. die verstellung der spiegel funktioniert noch.


    also folgende fragen:


    1. kann ich die spiegel auch manuell runter drehen (ist kein m-spiegel, normaler e46 soviel ich weis), damit ich weinigstens wieder fahren kann, ohne was zu schrotten?
    2. wie kriege ich das problem sonst gelöst (mein bruder hat einen rechner, an dem ich den fehlerspeicher auslesen koennte, allerdings ist das kein original bmw-modul weswegen programmierrabeiten nicht gehen)?
    3. oder wirds jetzt teuer?


    freu mich auf euren rat!

    hola, ich mal wieder! bin mittlerweile komplett verwirrt! kann mich mit dem blue sehr gut anfreunden, auch ohne text, habe aber keine ahnung ob das auf mein business passt. gibt ja wohl unterschiedliche (alpine + co) und dann auch noch mit unterschiedlichen steckern. in meiner bedieungsanleitung steht nicht welches ich habe, nur dass es mp3-fähig ist. lässt sich daraus was ableiten? wie schliesse ich das blue denn dann an? brauche ich einen adapter, wenn ja, welchen? brauche ich zudem um das MFL zu nutzen noch mehr teile ... beste gruesse vom verwirrten! ;)

    hallo zusammen,


    bei meinem cabrio funktioniert das "absenken" des fensters beim öffnen der türe nicht richtig. die scheibe, die sich beim öffnen der türe um ein paar milimeter absenken sollte, bleibt immer an der kante der a-säule (?) hängen. ist das ein stuerungsproblem, oder ist die scheibe ggf. icht richtig montiert? hat einer eine idee, was da zu machen ist und wie teuer mich das beim bmw-dealer meines vetrauens kommt? bg t.