sorry ja wir haben versucht den fehler zu löschen als wir den andren abs sensor eingebaut haben
Beiträge von PLANETx
-
-
bei mir läuchtet ja auch die Asc Lampe + Handbremse und ABS lämpchen läuchten und das tacho geht nicht
beim auslesen des fehlers wird aber nur ABS sensor hinten links angezeigt fehlermeldung vom Drehratensensor wird nicht angezeigtnur ich weiss jezt nicht was da losss ist habe abs sensor ja schon ausgetauscht
-
2 fragen habe ich noch
und zwarhatt jemand hier im forum mal ein billig abs sensor gekauft und eingebaut? wen ja gabta probleme? wurde der sesor erkannt?
und was passirt wenn der Drehsensor Drehratensensor kaputt ist?
woran erkennt man sowas? -
Zitat
vielleicht ha auch dein KI dadurch ein Schaden abbekommen..
sorry habe nicht verstanden was du damit meinst was hatt ein schaden bekommen?
der kumpel hatt jezt schon 2 mal den fehler ausgelesen immer der selbe
-
ihr seit der meinug das wegen den kapputen ABS Sensor hinten links
Das tacho nicht geht die tankanzeige ASC brems lämpchen an sind
und das ich die ganzen fehler erst behäbe wen ich ein orginal sensor kaufe?kann es auch an etwas andres liegen?
-
ja aber trozdem 130 eu ist mir im moment zu viel
habe bei ebay gesehn das es schlüssel rohlinge gibt für 10 eu die FB soll mann da auch einbauen können
nur leider hier in dem kleinen ort gibts kein schlüsseldienst der den schlüssel nachmachen kann -
ja beim auslesen des fehlers steht ABS sensor hinten links
tacho geht nicht tankanzeige zeigt nicht richtig an was im tank ist und die 3 lämpchen läuchten
ABS Handbremse und ASC
was könen für unterschiede sein zwischen orginal sensor und bilig abs sensor?
-
hallo ich habe auch mit dem schlüssel ein problem mit der FB des schlüssels kann ich mein wagen nicht mehr auf oder abschliessen ich dachte erst das die baterie leer ist
bis mir die bmw werkstat sagte da währen kein batterien drin
ja und der schlüssel ist sehr teuer
der schlüssel ist schon sehr abgenuzt und dünner geworden denke das weil er zu dünn ist das akku da drin nicht geladen wird
auch das auf schliessen mit den schlüssel macht probleme
was kann man da machen?
150 eu für ein neuen ausgeben ist mir doch zu viel im moment
-
hallo ich freue mich das ich das forum gefunden habe und grüsse erstmal alle BMW fahrer hier
ich habe mein 320 D jezt seit ca 1 jahr habe aber leider nur ärger mit dem wagen aber da muss man durcch dafür ist es wirklich ein super auto
und jezt habe ich ein problem was ich heute nicht lösen konnte und erhoffe mir hilfe von euch nun zum jezigen problem
als ich im winter bei schnee gebrems habe reagirti die bremse so komisch und man höre irgendwelche gereusche im selben zeitpunkt gingen die lämpchen an ABS Handbremse und ESP oder wie das auch heist AN
das ging ca 1 monat so das die an gingen beim bremsen gingen dan aber auch wider aus
jezt läuchten sie immer alle 3 lämpchen und die tacho anzeige macht garnichts mehr
die diesel anzeige lügt mir auch immer wa vor geht hoch und runter ich kann nicht sehn was ich noch im tank habe
ich wahr in der werkstat mit den wagen am compjuter angeschlossen fehlermeldung wahr ABS sensor hinten links
habe bei ebay ein abs sensor bestellt den hatt mir mein kollege in seiner werkstat heute eingebaut
nur leider hatt das nichts gebracht
alle 3 lämpchen leuchten immer noch tacho und tankanzeige gehn auch noch nicht
was ist da nun kapput?
taugen die billig ABS sensoren aus ebay etwas?
was kostet ein orginal bmw abs sensor?