Beiträge von achilles87

Hallo zusammen,

weiß einer, was BMW 2004 als Sonderzubehör für eine Standheizung verbaut hat?

Ich habe nur Infos zur Funkfernbedienung und finde nirgends Infos zu dem Original-Einbausatz.

Und noch eine Frage zur Funktion:

Die Heizung kann ja auch Lüften. Bläst sie im Sommer dann die warme Außenluft durchs Fahrzeug und lässt es so etwas angenehmer als die aufgeheizte Innenluft erscheinen? Oder springt die Klimaanlage auch mit an und es wird richtig kühl?

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten :D

Danke für den Hinweis!

Das habe ich auch schon gelesen, mit dem Problem bist du nicht alleine.

Dension hat ein Firmware-Update dazu rausgebracht, Version 0035, die ist vom 13.04.2011. Tritt das damit auch noch auf?

(http://www.dension.com/downloads)

Und zum Gateway insgesamt noch 2 Fragen:

1.) Wie ist die Sparachqualität über das beiliegende Mikrofon?

2.) Wo liegt der ConnectorPort, an dem resetten kann?

Danke schonmal!

DANKE!

Ein Traum... ich hab immer irgendwas von Stromdieben gelesen, wenn man die Vorrüstung für den Wechsler nicht hat.

Dazu gleich noch eine Frage:
    Ich habe mich bei meinen weiteren Recherchen mittlerweile für das Gateway Five entschieden.
    Wisst ihr, wie und wo man das Mikro am besten befestigt und ob das Kabel dafür vom Kofferraum bis zum Fahrersitz reicht?

Danke schonmal...

Hallo zusammen,

vorab: ich habe sowohl die Such-Funktion im Forum als auch bei Google bemüht, aber keine antwort auf meine Frage erhalten.

Ich würde gerne in meinem 320d Touring von 09/2004 mit navi Professional und CD-Laufwerk das Dension Gateway 300 verbauen. Damit möchte ich via USB-Stick MP3's hören.

In allen Foren habe ich bisher nur gefunden: "Wechsler raus, Gateway ran, fertig"

Ich habe aber keinen Wechsler. Hat vielleicht einer von euch eine artikelnummer für den benötigten Kabelsatz vom Navi-Rechner zum Gateway, das über das Navi-Laufwerk soll (da, wo normalerweise der Rechner sitzt)? Das wäre super...

Außerdem noch die Frage:

Kann das Dension ID3-Tags im Navi und im Display der Instrumente anzeigen und über das MFL bedient werden?

Vielen Dank im Voraus!