obwohl ich unbedingt ein Coupe haben wollte,
so ähnlich geht es mir momentan auch. Wenn ich nur nach der Optik gehe dann gefällt mir der Coupe auch besser.
obwohl ich unbedingt ein Coupe haben wollte,
so ähnlich geht es mir momentan auch. Wenn ich nur nach der Optik gehe dann gefällt mir der Coupe auch besser.
Erstmal Dankeschön für eure schnelle Antwort
Das mit der Ausstattung stimmt. Es stört mich auch aber die wenigen Kilometer reizen mich wiederum.
Wenn die Angaben stimmen dann kann ich das Auto locker noch 4-5 Jahre fahren.
Ich habe mir überlegt ob ich die fehlenden Ausstattungen nicht nachrüsten kann ?! Oder wird das zu teuer?
Wichtig wären mir Xenon, Tempomat und M-Sportlenkrad.
- Sportlenkrad insgesamt ~ 600€
- Xenon Scheinwerfer bei Ebay ~ 900€
- Tempomat, Kabelsatz Abdeckung etc. ~ 150 €
Bin ich bei den Preisen falsch informiert, bzw. hab ich etwas vergessen ?
Ein 330D wäre natürlich auch eine Option, da is aber das Problem, dass sie in meiner Preisklasse entweder viele KM aufm Tacho haben oder ne gelbe Plakette. Hier (Stuttgart) wird ab 2012 die grüne zur Pflicht. Und Aussage von BMW war, dass es bei den 330D's öfters vor kommt das man sie nicht nachrüsten kann. Und zu guter letzt ist es immer eine Frage in welchem Zustand der Turbo noch ist.
Wie ihr seht bin ich total überfordert mit der ganzen Autosucherei
Mein Budget liegt maximal bei 10.000€
Ist es denn realistisch bei der Preisklasse ein "sauberes" Auto zu finden?
km unter 80000 und Bj. ab 2002 ?
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem BMW E46, kann mich aber nicht entscheiden zwischen einem 320Ci Automatik (170 PS) und einem 325i Schaltgetriebe (190 PS).
Ich habe mich durch zahlreiche Foren geklickt konnte jedoch keinen direkten Vergleich finden. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Das Auto würde größtenteils auf der Autobahn unterwegs sein ( 40 km bis zur Arbeit). Was ich bis jetzt herausfinden konnte ist, dass die meisten zu einem 325i tendieren, da der Verbrauchsunterschied verglichen mit der Leistung eher für den 325i spricht. (Fast identischer Verbrauch aber deutlich mehr Leistung). Ist das der einzige Vorteil zum 320 ?
Meine Suche habe ich als Mindesterstzulassung auf 2002 eingeschränkt. Weil es ja so weit ich weiß ab 2001/2002 ein Facelift gab ?!
Nach einem Diesel zu schauen habe ich bereits aufgegeben, da die von der Anschaffung her min. um 2.500 € teurer sind.
Ich wäre euch zu tausend Dank verpflichtet wenn ihr mir bei der Suche auf die Sprünge helfen könntet.
Anbei die Daten zu den beiden Modellen die ich im Internet gefunden habe:
BMW 325i
EZ 09/2002
48.000 km
Benzin 141 kW (192 PS) Schaltgetriebe
Hier noch ein Link
das wäre der andere...
BMW 320CiA
EZ 11/2002
55.000 km
Benzin 125 kW (170 PS) Automatik
...und der zweite Link
Eine Frage hätte ich noch O_ô
Mal abgesehen von diesen beiden Modellen ausm Netz, was ist denn eher eure Empfehlung... 320 oder 325 ? Oder sogar ein 318 ?
Hilfe
Ich danke euch schonmal im Voraus!
MfG SyCo
Sorry, habe den Post verschoben!
Bin neu