Gefällt mir! Schön, wenn man eine saubere, solide und unverbastelte Basis hat und selbst was draus machen kann! Viel Spaß dabei...
Beiträge von DDBerge
-
-
Guten Morgen,
kann gut sein, daß dort Unterschiede bestehen.
Kenne das von meinem Ex-Octavia. Dem fehlte auch die Klimaautomatik und die Mittelarmlehne damals, weil Re-Import aus Frankreich. Würde also die Ausstattungsdetails nochmal genau prüfen! Nicht daß nachher etwas fehlt, was Dir wichtig ist...
VG
-
-
Tolles Auto in einer genialen Farbe, wie ich finde!
Die blaue Tachobeleuchtung ist nicht mein Ding, aber mir muß sie ja auch nicht gefallen!
Weiter so! Ist TOP, was Du aus Deiner Limo gemacht hast.
Frohe Feiertage.
-
Guten Morgen,
so ganz viel kann ich dazu nicht sagen, außer:
Beide Reifengrößen haben meines Wissens nach max. einen Tragfähigkeitsindex von 87. Das entspricht 545 kg. / Rad bei entsprechender Geschwindigkeit.
Hier würde ich zur Sicherheit die Achslasten des Cabrios gegenchecken, nicht daß es da später Probleme gibt...
Wegen Montierbarkeit der Reifen auf den vorhandenen Felgen wirst Du wahrscheinlich eine Freigabe vom Reifenhersteller benötigen, da diese Größen ja aus den vorliegenden TÜV-Gutachten nicht hervorgehen.
Schöne Feiertage
-
Schönes Auto mit Leidtung satt! Oder?
Find den Focus ST absolut interessant.... Allerdings komm ich um ein Dieselross nicht herum...
Allzeit gute Fahrt!
-
Hmm, Nabenloch ca. 70 mm.... Da würde mir spontan der Opel Insignia einfallen! Der hat 67,1 mit nem LK 120.
Da war der Verkäufer entweder falsch informiert oder ein Einfallspinsel, der gedacht hat, es wird schon klappen...
-
Guten Morgen,
selber verbaut habe ich die Folien (noch) nocht, aber mein Bruder hat schon seine Erfahrungen damit gemacht. Von einer glänzenden Folie kann ich nach seinen Aussagen eher abraten. Der Look im eingebauten Zustand soll eher billig wirken.
Nun hat er die aus Link 1 verbaut und die wirkt deutlich stimmiger. Vor allem, weil das Cockpit ja auch eher matt gehalten ist. Einbau ist lt. seinen Aussagen, wie auch hier schon erwähnt, mit Heißluft und scharfem Skalpell o. ä. kein Problem!
-
Also die Variante 1 finde ich persönlich echt okay. Ein User hier hatte doch die Celis-Rülis schonmal selbst umgebaut? War also quasi der Vorreiter für dieses neue Design!
Interessieren würde mich auch der Look im eingebauten Zustand und ob es sowas auch für den Touring gibt...
-
Hallo!
Schöne Farbe, schöner Wagen!
Auf das Kennzeichen bin ich neidisch! (DD ist mein Spitzname) Vielleicht kann ich bei Dir einen Wohnsitz anmelden, dann könnte ich an meinem Touring DD-DD ... als Kennzeichen fahren...
Allzeit Gute Fahrt!